Über was reden Jungs alleine mit seinen Freunden wenn einer von dene auf einem Mädchen steht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie überlegen sich Taktiken die der junge machen soll (die meistens mehr als nur lächerlich sind). Sie bitten um Hilfe, wie er sie ansprechen soll... Oder er schwärmt einfach nur von ihr. Oder er bittet einen Freund das Mädchen für ihn anzuschreiben weil er sich nicht traut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nebst den vielen mehr oder weniger ernsthaften Themen welche die Jungs untereinander erörtern, kommt natürlich in einem solchen Fallbei Bedarf  auch das Mädchen auf welches der besagte Junge steht nicht zu kurz weg. Allerdings wird der Gesprächsinhalt durchaus variieren und es kommt auch auf die jeweilige Situation an sprich es kommt auch darauf an, wie gut oder wie schlecht die Sache sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für grausame menschen, wieso stellen sie sich auf mädels drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
12.04.2016, 22:40

Du hast vollkommen recht

0
Kommentar von Staar1
12.04.2016, 22:43

Hahhahaha Hab am Anfang garnicht gecheckt was du meinst 😂😂

0

Ich rede da ganicht drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staar1
12.04.2016, 22:42

Und was machst du dann

0
Kommentar von SuperBoy123456
12.04.2016, 22:42

Es für mich behalten

0
Kommentar von SuperBoy123456
12.04.2016, 22:43

Nicht einmal meinen Eltern sag ich sowas

0
Kommentar von Staar1
12.04.2016, 22:43

Und dann tust du nichts? Oder was machst du mit dem mädel

0

Was er machen soll, wie er sie ansprechen soll,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir half bis jetzt immer das einfache "darüber reden". Ratschläge aller Art wurden auch immer gerne angenommen ^ ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie reden garnicht darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?