über Was reden beim telefonieren?bitte alle antworten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

spätestens bei so einer Frage, solltest Du Dir Gedanken machen, ob Dein Schwarm der Richtige für Dich ist, wenn Euch offensichtlich die Themen für Gespräche ausgehen... Auf der anderen Seite kannst Du ja bei Eurem ersten Date sagen: Weiß jetzt nicht was wir reden könnten, lass uns küssen... ;-)

Dein ernst? Wenn Ihr euch jetzt nichts zu sagen habt wird es in der zukunft auch nicht sein. Aber wenn du zb sie nach dem Tag fragst. Ich meine mir passiert jedes mal was anderes in der Arbeit oder Schule. Frag sie nach irgenwelchen plänen, was sie in der woche noch so macht. Und das mit dem Küssen... Das wirst du vor ort erfahren. Sowas macht man nicht fest. Es kommt vom gefühl her...

wenn ihr kein Gesprächsthema habt ist das ganz schön doof... keine Ahnung, rede mit ihm über deinen Tag...

Was möchtest Du wissen?