Über was mit Mädchen schreiben (Fortgeschritten)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich zB freue mich, wenn jemand nach meinem Tag fragt :) Vielleicht sagst du ihr nach einer "Einleitung", dass sie dich was fragen soll. Irgendwas. :) Meistens ergibt sich dann irgendwas, ist bei mir auch so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ;)

Man muss ja nur ein Startema finden und dann gehts ja von selber weiter, wenn du auf sie genauer eingehst.

Bücher,Haustiere,Traumberuf,Was würdest du machen wenn du noch einen Tag hättest, Film, Musik, nächstest Wochenende, Weihnachten, ihr idol...

Das reicht wenn du dich gut anstellst für 4 Monate :)

LG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flashlightapp
05.12.2013, 22:07

Öffne auch dich un erzähle von dir und deine Probleme ;)

0

Frag sie doch mal ganz einfach wie es ihr geht und bitte sie ehrlich zu antworten. Die meisten haben nämlich fast immer ein kleines Problem auf dem Herzchen und wenn sie dir vertraut wird sie sich schon öffnen..

Oder du fragst sie um Rat einer problemsituation die du hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie doch mal an mit ' Hey Alles klar ? '

Oder für die Cooleren '' Na alles schick ? ''

Das ist nicht so langweilig wie ein ''wie gehts dir''.

Frag sie was sie heute noch vor hat, was sie gerade macht, usw.

Frage das was dich interessiert, das kommt am ehrlichsten und besten an.

Sie wird sich dir nur öffnen wenn sie das möchte. Aber falls sie es möchte, wird sie es bestimmt nur indirekt sagen. Heißt Bleib aufmerksam. Und frage sie was los ist. Dann wird sie mit Sicherheit sagen 'Egal'. Aber bleib dran, schenk ihr deine Aufmerksamkeit.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?