Über was mit Jungs reden?(kumpel)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde ihn erstmal fragen wie es ihm geht, was er so macht, was er heute so gemacht hat usw. und wichtig ist auch, dass du an seinen Interessen auch Interesse zeigst (kommt immer gut an). 

Wenn der Junge auch in deiner Klasse ist kannst du evtl mit ihm über Lehrer Lästern, andere Schüler usw. Wenn der Junge zum Beispiel Fußball spielt kannst du mit ihm ins Gespräch kommen wenn du ihn Fragst welche Position er spielt, wie seine Mannschaft in der Rangliste so steht usw. Oder auch gerne über die Em :D 

Wirklich wichtig ist aber das du dir nicht so eine "Maske aufsetzt" und dich zwanghaft für das, oder das interessieren willst. 

Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn nicht Kommentiere einfach was für Fragen noch offen sind. Bin Heute Abend noch online. :) 

Liebe Grüße 

Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
25.06.2016, 21:20

Vielen Dank, wirklich hilfreich!
Eine Frage noch: mit dme einen jungen habe ich noch nie geschrieben, wenn ich ihm jetzt schreibe und alles mögliche Frage wie wie gehts, was machst du so usw... denkt er bestimmt was geht bei der was will die auf einmal, warum interessiert sie dass jz plötzlich alles ...?
Außerdem, wie kann ich vor 8:00 mit dne Jungs aus meiner klasse ins gespräch kommen?(:

0

Öhh Sport ist sicher nicht falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
25.06.2016, 21:10

Und wie fange ich so eine Conversation an?

0

Was möchtest Du wissen?