Über was mit einem noch sehr unbekannten Mädchen schreiben ohne sie auszufragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, schreib: Hey, wg? wmds? Hast du Bock mit mirSchlittschuh laufen zu gehen? und wenn sie ja sagt, dann ist das deine Chance und danach könnt ihr zum Aufwärmen in ein Cafe gehen und da kannst du sie dann ein paar Dinge Fragen z.B: ERzähl doch mal was über dich und dann ich. Wenn sie nein sagt, nicht verzweifeln!

LG :))

bin grade erstma beim Kontakt aufbauen... d.h. eig. habe ich kaum mit ihr geschrieben ... jetzt weiss ci hgrad nciht wie ich den chat weiterführen soll .... :D

0
@Fangere

Hmm du könntest sie fragen ob sie ein Hobby macht.... dann könntest du auch von deinen Hobbys erzählen und wen du glück hast kommt ihr dann ins gespräch..

0

Hi Fangere, ich kenn dieses Problem nur all zu gut. Diese Stille und du weisst nicht was du sagen sollst, is doch immer so bei neuen leuten. Erzähl dochwas von dir, frag sie was sie gerade macht, wenn s dich dann zurückfrägt, sagst du igwas spannendes, wie... Ich spiele gerade Gitarre/Instrument, mache Musik, bin draussen bei meinem pferd, igend eine verknüpfung, die für sie vielleicht interessant sein könnte:) Viel Glück!:)

Hey Fangere :)

Schreibst du mit ihr über das Internet , oder kennst du sie von der SChule oder so (vom Sehen her)

Ah oke, frage sie über ihre Interessen, was sie mag , warum? , und ja was sie nicht mag. Frage sie aber nicht über Itime Sachen (Itim<-- Privat) wie z.b. wo wohnst du genau, hast du schon deine Tage, etc. Versuch ein Gesprächsthema zu finden ! Versuch aber nicht , hier auf obercoolen Checker hier , weil dies nicht gut ankommt

Hoffe,dass ich dir jetzt helfen konnte :)

Mfg: Mrgren22

0

Was möchtest Du wissen?