Über was mit einem Mädchen reden wenn man sich schon länger kennt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es lässt sich auch sympathisch miteinander schweigen :)

Ansonsten unternehmt was, sprecht über die Erwartungen diesbezüglich oder was ihr wo seht. Beobachtet und sagt, was ihr dazu denkt. Macht euch locker - ihr MÜSST doch nicht ununterbrochen quasseln?

Redet darüber, wie euch beiden nichts gescheites einfällt über das ihr reden könnt und was ihr bei anderen Personen dann immer macht. Macht euch dieses peinliche Schweigen zum Insiderwitz..

Erzählt von Tagträumen oder was ihr gerne machen würdet aber dann doch nicht genug Lust dazu habt - muntert euch gegenseitig auf tatsächlich was zu machen. Erlebt etwas. Wenn du mit ihr Spaß hast und euch dann wieder nichts einfällt worüber ihr reden sollt, dann seid ihr entweder verspannt oder ihr seid einfach beide einfallslos - redet über diese Gemeinsamkeit :P

Redet wie normale Menschen nunmal reden. Man erlebt jeden Tag was neues, da kann man sich doch Dinge erzählen. Unternimmt zusammen irgendwas, da kommen die Themen von alleine. Oder starrt euch an und sagt nichts, ist auch lustig:D

Also ich hab bei Freunden von mir auch immer Angst, dass wir uns nix mehr zu sagen haben. Das ist aber bloedsinn. Jeder haengt dann halt kurz seinen Gedanken nach und dann kommt wieder ein Gespraech auf :) Zusammen schweigen kann auch schoen sein

Wenn du sie liebst falls ja Unternehme mit ihr sehr vieles hilft wirklich !_!_!

lass dir was einfallen redet über den tag macht irgentwas anderes ausser rum chillen da kommen die gespräche ganz von selbst :D

Immer reden ist nichts in einer Freundschaft, Beziehung, wenn man nicht auch mal miteinander Schweigen kann.

Und wieso denkst Du für sie mit? Lies Dir deinen Text noch einmal durch!

Wie gehts dir,hast du was vor,weißt du was gestern geschehen ist? Nein? Tja ich auch nicht......etc etc

Erzählt euch Geschichten irgendwas hat jeder zu erzählen.

Was möchtest Du wissen?