Über was macht man mit einem Mädchen Witze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Mädchen ;D würd mal sagen das du versucht irgendwie ein Gespräch anzufangen aber nicht mit Witzen (vorallem nicht über fette denn so ziehmlich jedes mädchen findet das sie dick is ...auch wenn sie mega dünn is ...also das totale no-go)

Also z.B. wenn der Lehrer irgendwas sagt und sie gerade in deer nähe is einfach sagen "wow is das langweilig" odeer wenn sie mit jemandem redet und sich einbisschen neckt ihr rechtgeben und ins gespräch gehen ...also lieber keine witze ;D

Wow du hast sogar meine andere Probleme beantwortet, wie z.B. wie man ein Mädchen anspricht :) Danke <3 ^^

0

das über was ihr halt gerade redet. also wenn ihr zB über käsebällchen redet, dann machst du halt ein käsebällchenwitz (ok, nicht ganz so gutes beispiel, aber du weißt was ich meine ;) :D

Über ziemlich dicke Leute :D

Was möchtest Du wissen?