über was liefert amazon..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL und wenige % der Pakete auch mit Hermes

5

hermes? kenne ich zwar nicht... aber danke.... ist das immer so ich meine das is nur ne cd bzw dvd=?

0
5
@Redgirlfan

hm dachte ich mir... naja danke...(scheiße nochlänger warten):D..

0

Deine Postaddresse ist förderlich und entscheidend. Die Überaschung liefert Amazon Dir im Post oder Paketversand.

Was ist Deutsche Post Warensendung?

hi. Ich habe was bei ebay bestellt und das kommt per "Deutsche Post Warensendung". Was ist deutsche post warensendung, wie kommt das Paket, mit dem Postboten der mit dem Postauto? Ist das das gleiche wie DHL, DPD, UPS etc.?? UND: Wielange dauert das bis das Paket ankommt? Viele Grüße

...zur Frage

Was bedeutet Standardversand bei Amazon?

Hallo, ich habe mir eben auf Amazon ein Longboard bestellt. Dies über Standardversand. Kommt das jetzt mit der Deutschen Post oder per Dhl? MfG

...zur Frage

Wo ist mein Packet von Amazon?

Hallo
Meine Schutzfolie von Amazon sollte heute ankommen, jedoch kam nichts, und ich schätze das 17:40 kein DHL oder jeglicher Transportdienst. Nun vermute ich das, das Packet bei meinem Psychopathischen Nachbar angegeben wurde, und ich mein Packet nicht mehr sehen werde. Nun ist meine Frage, was kann ich dagegen nun unternehmen? Die Zahlungsart was übrigens ein Amazon Gutschein. Danke im Voraus!

...zur Frage

Werden Pakete die per Post versendet werden vom Postboten oder von DHL geliefert?

Ich habe vergangene Woche etwas auf Amazon bestellt, und nun würde ich gern wissen ob das mit dem Briefträger kommt, also dem gelben Post Bulli, oder einem extra DHL Boten?

...zur Frage

Amazon Lieferung am samstag

ich habe etwas bei amazon bestellt und da steht dass es vorraussichtlich samstag ankommt da aber amazon es ja nur verkauft und die dhl oder sonst wer es liefert wollte ich frage ob diese dhl oder sonst wer auch samstag ausliefern oder weiß amazon das gar nicht richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?