Über was könnte ich schreiben mit anderen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist mit deinem Problem nicht alleine und auch vielen Mädchen geht es nicht anders als dir. Es ist auch ein Trugschluss davon auszugehen, den schriftlichen Austausch auf einen de facto Fragenkatalog zu beschränken und nebenbei bemerkt, eine schriftliche Nachricht ist letztendlich auch nichts anderes wie ein Gespräch nur eben schriftlich geführt. Ihr alle lebt doch nicht in einem Vakuum, um euch herum gibt es eine farbenfrohe Welt und dazu gehört natürlich auch euer Wohnort. Dazu gehören aber auch eure Interessen und eure persönlichen Erlebnisse welcher Art auch immer diese sein mögen. Dazu gehören ebenso eure Ängste und auch das worüber ihr euch freut und auch das worüber ihr euch ärgert. Ebenso gehören eure Eltern und eure Geschwister und eure Lehrer dazu und  noch so vieles andere mehr und über all das könnt ihr euch doch austauschen und zwar bis zum umfallen. Übrigens ein gutes Gespräch und ergo auch ein guter schriftlicher Austausch ähneln einem Ballspiel, einer spielt den Ball ab und der andere spielt ihn zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ist das aufeinmal schlimm wenn man nicht auf ne bestimmte anzahl nachrichten kommt? die fragen , wie gehts dir, was machst du und das typische gelaber sind total langweilige floskeln, da is mir n tiefes gespräch über n thema für das sich beide parteien interessieren lieber, aber das gibt sich halt nicht so oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standard fragen wie : " wie gehts dir" oder " was machst du" gehen immer. Finde Gemeinsamkeiten mit denjenigen und schreibe mit ihm darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib über aktuelle Themen zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen lieben es, über Hobbies etwas zu erfahren. Briefmarkensammlungen oder auch Pflanzenkunde ist sehr attraktiv für Mädchen. Oder wenn du dich mit Traktoren auskennst, dann kannst du Mädchen etwas über Traktoren erzählen. Das kommt gut.

Alternativ kannst du auch einfach über deine Fantasien reden, die hast. Umso extravaganter, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?