über was können wir chatten?

7 Antworten

Also,wenn Du noch unter 18 bist,dann würde ich es sein lassen mit einem 30-Jährigen zu schreiben,weil ihm wahrscheinlich ganz andere Dinge interessieren & eigtl. er sich um sein Leben,Familie,Geld kümmer sollte & nicht mit junge Mädels schreiben sollte ! Bitte sei vorsichtig,auch wenn er Dir zu alt ist,.. er könnte Dir irgendwann auf dem Versen sein ! Ich hatte das selber,aber da war ich 14 !

Was willst du mit einem 30 Jährigen ?! Ist doch Unsinn mit dem zu schreiben & könnte auch gefährlich werden.. Also an deiner Stelle würde ich es lassen :)

seine Ausbildung und seinen Beruf und was du mal vorhast beruflich zu machen

Seid ihr seiner Meinung?

Ich habe bei einer Feier jemanden kennengelernt und jetzt schreiben wir uns gegenseitig und es läuft eig ziemlich gut, aber er sagt, dass ich zu jung für ihn bin. (er ist 23 und ich 15)

Dazu muss man noch sagen, dass er sehr anständig ist und ich ja noch minderjährig

...zur Frage

Kennt wer Seiten zum chatten (12-16?

Kennt wer gute Seiten zum schreiben 12-16 is egal ob es pervers is oder nicht

...zur Frage

Chat für teenager zum flirten und singels treffen

Hi ihr lieben kennt ihr einen chat wo man chatten flirten und mit singels schreiben kann LG SOPHIE

...zur Frage

Was soll ich ihm schreiben? (chatten, tanzkurs)

Hallo, ich habe gestern auf einer Party von unserer Tanzschule einen Jungen kennengelernt. Ich bin im einsteiger Kurs und er macht jetzt schon Gold, eine Freundin hat und vorgestellt. Dann haben wir auch 2 mal getanzt und joaa... der is ganz nett:D Heute hatt er mich auch in FB geaddet und mich angeschrieben... aber jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll:/ Habt ihr vorschläge??

...zur Frage

Freundschaft aufbauen mit jemanden ueber chat aufbauen?

Hab nen jungen kennengelernt, wohnt weit weg , er ist eigentlich sehr nett und ich mag ihn , ich wuerd jhn geen wieder anschreiben , aber uns fehlt gesprächsstoff.. worueber koennte man denn schreiben bzw. Was koennte ich ihn fragen... ? Danke im voraus💕

...zur Frage

Wie ein Chat mit einem Mädchen am nächsten Tag fortsetzten und wie lange bis zum ersten Date?

Ich habe gestern mit einer jungen Dame gechattet, und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten und uns kennengelernt. Dann habe ich Ihr gesagt das ich mich wieder bei Ihr melde. Aber wie soll ich das Gespräch heute wieder anfangen? Worüber kann man noch schreiben, so das man sich beim ersten Date auch noch etwas zu erzählen hat? Und wie lang würdet Ihr generell weiter Chatten bis zum ersten Treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?