Über was kann man sich mit einem Mädchen unterhalten um dann zum flirten überzugehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unterhalten wird schwer aber chat kannst du als ohne Probleme zweideutig schreiben, was die meisten Mädchen auch oft zum lachen bringt solange du es nicht zu heftig und direkt machst... probiere es aus aber immer mit Feingefühl;)

Najoar, eben gemeinsame Interessen. Müsstest natürlich wissen, rausfinden. Angenommen habt beide ne Vorliebe für Videospiele, dann kommt ihr schnell ins Gespräch und könntet stundenlang sabbeln. Ich mein eben, es wäre fail mit ihr über Auto's zu reden und es interessiert sie kein Stück und beginnt zu langweilen. Dann ist nen Flirtversucht direkt gescheitert.

Das kommt auf die Interessen des Mädchens an. Wenn du über was redest, das sie nicht interessiert, und dann losflirtest, wirste nur nen Korb ernten.

Pass auf ich habe den ultimativen Tipp für dich !

Sei genau wie sonst auch. Es bringt nichts dich zu verstellen oder besonders lusig sein zu wollen. Wenn aus der ganzen Sache wirklich etwas werden sollte hat sie jemanden kennen gelernt, der eigentlich ganz anders ist. Mach dir vorher keine Gedanken was u sagen willst oder über was du reden willst. Sei einfach du selbst und rede wie immer. Wenn sie das an dir mag hast du quasi gewonnen. Wenn nicht weißt du immerhin, dass sie nicht "die richtige" ist.

Könnte man das so verstehen: "Spiel keinen Maler, wenn du in Wahrheit Verkäufer bist" ?

1

Komplimente, am besten wäre wenn du viel Humor bringst!:-)

Soll, Legenden zufolge, Frauen geben, die hassen schleimige Komplimente oder Pausenclowns.

0

Ja man soll jetzt nicht die ganze Zeit schleimen mein Gott. Und Humor ist sehr wichtig für die Frauen ;)

1

Über alles, am besten etwas interessantes.

Was möchtest Du wissen?