Über was kann man mit jungs schreibeeen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dir absolut nichts einfällt: Lass die Kerle doch das Gespräch leiten. Ansonsten gibt es viele Themen die ein tieferes Gespräch eröffnen.. Was machst du in deiner Freizeit/ Was sind deine Hobbies. // Wo siehst du dich in 5 Jahren.// Was war dein schönstes/peinlichstes Erlebnis // Was muss ich unbedingt über dich wissen ...

Es kommt natürlich aber auch immer auf den Chatpartner drauf an. Jeder schreibt lieber über etwas anderes. Wenn der Richtige dabei ist, dann klickt es schon! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine Person anderen Geschlechts etwas kennengelernt habe hab ich immer ne Fragestellung die Diskussionsstoff bringt:

Angenommen man könnte wählen mit welchem Geschlecht man noch einmal geboren wird, welches wäre das, absierend auf den gemachten Erfahrungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?