Über was kann man mit Jungen schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

habt ihr euch denn schonmal getroffen? Vielleicht ist es langsam an der Zeit, ihn mal persönlich kennen zu lernen, sofern er das auch möchte. Damit hättest du gleich ein Gesprächsthema.

Generell zu dem Thema "Gesprächsthemen beim Schreiben": Es müssen nicht immer große Themen, wie z.B. Hobbys, sein, über die man schreibt. Oft tut es auch gut, wenn man seine Erlebnisse während des Tages sich gegenseitig teilt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Themen meist ergeben. Je nach dem, was dich beschäftigt, könntest du mit ihm darüber schreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Also ich seh ihn halt öfter Mal in der Schule. Bevor ich mich aber mal so mit ihm Treffe möchte ich mir auch sicher sein auf was das hinaus läuft und das weiß ich momentan einfach noch nicht

0
@lel01

Das verstehe ich. Dennoch kann es da helfen, wenn man sich einfach mal persönlich sieht und sich kennenlernt. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass man im persönlichen Kontakt einen Menschen besser kennen lernt, als durch Schreiben.

Aber es ist natürlich dir überlassen, wie du weiter vorgehst. Du kannst natürlich gerne noch etwas mit ihm Schreiben, bevor es evtl. mal zum treffen kommt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

0

Gesprächsthemen ergeben sich. Momentan steckt ihr in eurer schriftlichen Phase fest. Ihr braucht die nächste Stufe, damit sich da was entwickeln kann, solltet also auch die anderen Sinne einsetzen. Sich treffen, also sehen, hören. Die Mimik ist sehr wichtig, in den Augen erkennt man so Vieles. Nur schreiben ist auf Dauer zu wenig und kann im Sande verlaufen, bevor überhaupt was richtig angefangen hat.

Frag vielleicht, wie er sich seine Zukunft vorstellt. Dann weißt du auch, inwieweit eure Interessen aneinander liegen

Moin. Über`s Wetter kann man immer schreiben und nebenbei macht man einen Treffpunkt aus, um persönlich darüber zusprechen.

Sexting kommt eigentlich immer gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?