Über was kann man mit jemandem reden mit den man seit 10 Jahren kein Kontakt hatte?

1 Antwort

Hmm schwer zusagen zb was in den letzten 10 Jahren passiert ist. Was sie werden will. Solche standart fragen. Oder auch über euere Interessen.

Haben wir schon flüchtig..  Aber Interessen werde ich mal ansprechen Danke 🙂  

0

Wie nehme ich Kontakt zu ehemaligen freunden auf?

Ich war im Kindergarten mit einen Mädchen ABF(nennen wir sie Lisa) doch in der Grundschule kamen wir nicht in die selbe Klasse. Ich kam mit einem Mädchen in die Grundschulklasse (nennen wir sie einfach mal Anna mit der ich auch sehr gut befreundet war). Ich lernte aber in der Grundschule auch meine jetzige ABF (Greta) kennen. Doch in der Weiterführenden wurde ich von Anna getrennt und kam mit Greta in eine Klasse. das freute mich erst, aber mittlerweile habe ich voll die anderen Interessen als sie (ich bin in der 8. Klasse) und komm nicht mehr so mit ihr klar. Außerdem sind jetzt Lisa und Anna ABF und ich würde so gerne wieder mit Lisa aus dem Kindergarten ABf sein. Ich seh immer ihre Bilder ect. auf den ganzen Seiten wie Instagram, Snapchat... Sie hat einfach genau die Interessen wie ich. Aber sie ist ja jetzt mit Anna ABF und mit der wäre ich auch gerne wieder befreundet. Ich hab auch die Nummern von denen, aber weiß nicht was ich schreiben soll. Außerdem ist da noch Greta. Was soll ich denn mit ihr machen? Okay das klingt jetzt alles ziemlich dumm und ich glaub nicht das mir da irgendwer helften kann, aber ich bin sehr traurig ?

...zur Frage

Nach langer Trennung habe ich wieder mit meinem ersten Schwarm Kontakt. Spielen meine Gefühle verrückt?

Hallo zusammen. 

Ich brauche eure Hilfe... Seit diesem Schuljahr bin ich mit meinem Schwarm aus der Unterstufe im Latein. Als wir klein waren, haben wir sehr viel zusammen gemacht, ausser mir gab er sich nie mit anderen Mädchen ab. Er war meine erster Schwarm. Nach der 6ten Klasse wurden wir leider in verschiedene Schulhäuser eingeteilt und verloren da durch den Kontakt. Wir hatten dazumals nich keine Handys. Bei der Verabschiedung hat er lange noch auf mich gewartet, doch war ich noch bei den Lehrpersonen und konnte mich nicht mehr von ihm verabschieden. In den darauffolgenden Jahren hab ich ihn nie richtig vergessen. Wenn wir uns zufällig mal getroffen haben, war dies immer sehr schön. Seine Eltern haben mich immer der gemocht und freuen sich auch heute noch mich zu sehen. Seit einem Jahr sind wir im gleichen Gymnasium und unsere Klassen sind oft nebeneinander in den Zimmern. Seit diesem Sommer bin ich mit ihm im Latein. Zuerst draute ich mich nicht richtig mit ihm zu sprechen, er hat sich ja auch verändert. Dachte ich jedoch. In Wirklichkeit ist er immer noch der selbe. Wir sitzen jetzt sogar nebeneinander. Durch eine Freundin welche mit ihm in der Klasse ist, habe ich seine Nummer. Ich möchte ihn unbedingt schreiben, weiss jedoch nicht was und ob dies nicht blöd rüber kommt. Ich möchte ihn einfach nicht noch Mals verlieren... Was würdet ihr machen und was findet ihr zu meiner Situation? Eure Hilfe wäre mir sehr wichtig! Danke!

...zur Frage

Habe einen Freund, aber habe sexuelles Interesse an einem Anderen..

Hallo, ich hab ein riesen Problem!

Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe eineinhalb Jahre um ihn gekämpft. Wir sind überglücklich zusammen und ich liebe ihn unglaublich sehr.

Mit ihm möchte ich mein Leben verbringen und eine Familie gründen. Ich bin zwar erst 17, aber ich weiß einfach, dass er es ist.

So, das ist ja alles schön und gut..

Aber ich habe seitdem ich mit ihm zusammen bin viel Kontakt zu einem Bekannten, der keine Beziehungen will, sondern eher Affären und immer nur Sex mit Mädchen hat, mehr nicht. Also er hat vielleicht mit 4 verschiedenen Mädchen geschlafen, also er ist jetzt auch nicht so übertrieben schlimm.

Auf jeden Fall macht es mir irgendwie Spaß, mit ihm über Sex und sowas zu reden und ihm zu erzählen, was mich anmacht. Er macht es genau so. Wir haben uns mal Bilder von uns in unterwäsche geschickt und er hat mich schon öfter gefragt ob ich Sex mit ihm will. Ich sag immer nein, aber mittlerweile reizt es mich unwahrscheinlich..

Wisst ihr, ihr habt einen Schokokuchen vor euch stehen und habt 10 Tage nichts gegessen.. Dürft ihn aber nicht anfassen, weil ihr davon krank würdet.

so fühlt sich das an. könnt ihr mir vielleicht helfen?

Schonmal vorweg, ich werde auf keinen Fall mit meinem Freund Schluss machen! Aber soll ich ihm das erzählen? für ihn ist der Typ nämlich auch ein Dorn im Auge, weil er weiß, was er schon alles von mir wollte..

Oh man.. :( Dumme Kommentare könnt ihr euch übrigens verkneifen, wir sind schließlich nicht mehr im Kindergarten.

Danke an die, die wirklich hilfreiche Kommentare schreiben :)

...zur Frage

Wie wieder in Kontakt treten miteinander?

Hey Leute und zwar habe ich ein kleines Problem wegen einem jungen. Wir hatten vor drei Monaten richtig guten Kontakt, hatten zwischenzeitlich eine Auseinandersetzung und jetzt ist wieder alles gut aber er meinte er will keinen Kontakt mehr zu Mädchen haben, außer mit Ihnen Snappen. Snappen jeden Tag miteinander (ich mehr als er und kriege immer so komische snaps von seiner Wand und so) aber ich will nicht nur mit ihm Snappen, will auch wieder richtig mit ihm schreiben. Habe versucht öfters zu schreiben aber nach 10 Minuten war die Unterhaltung beendet. Manchmal scheint es so als hätte er ziemlich Interesse an mir und manchmal ist er einfach nur kalt. Könnt ihr mir vielleicht Ratschläge geben? Danke im Voraus.

Lg

...zur Frage

Brieffreundin auf Facebook wiedergefunden?

Hey:) mich beschäftigt seit ein paar Tagen ein Thema. Es ist so, dass ich vor 9 oder 10 Jahren im Urlaub ein Mädchen kennengelernt habe (in meinem Alter, mittlerweile sind wir 18). Wir haben ein paar Monate eine Brieffreundschaft geführt. Diese ist aber dann kaputt gegangen, weil wir uns per Mail schreiben wollten und dass nicht so ganz funktioniert hat . Auf jeden Fall hab ich die ganzen Briefe nicht weggeschmissen, sondern hab sie letztens beim aufräumen wiedergefunden. Seit dem überlege ich mir wieder Kontakt aufzunehmen. Ich hab sie auf Facebook gefunden und überlege hin und her ob ich ne Anfrage senden soll oder nicht . Und ob ich dann was schreiben soll und einen der Briefe mitschicken. Ich weis allerdings nicht wie sie darauf reagiert und ob sie sich noch an mich erinnert. Was soll ich machen ? Und wenn ja was genau soll ich schreiben? Und übrigens , es handelt sich einfach um eine ganz normale Freundschaft, da steckt nichts mit Beziehung etc. dahinter . Lasst mir bitte mal eure Meinung da:)

...zur Frage

Ich weis in dieser Beziehung nicht mehr weiter?

Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung. Als wir zusammen kamen war er 16 und ich 14. Er war wundervoll zu mir und hat alles dafür getan, dass ich glücklich bin. Wir haben uns jeden Tag in der Schule gesehen und zusätzlich am Wochenende. Irgendwann nach ca. 10 Monaten fing alles an... Er wollte wieder mehr mit Freunden machen... Wir haben uns manchmal am Weekend nicht gesehen und er hat mich auch betrogen. Ich habe ihm verziehen, weil ich jung war und ihn so sehr geliebt habe. Es tat ihm leid und er hat den Kontakt zu jeglichen Mädchen abgebrochen. Allerdings war es nie wieder das selbe. Er war weniger anhänglich und das blieb bis heute. Heute ist es so, dass wir meistens nur das machen was er möchte... z.B Shisha mit Boys von ihm etc.

Ich möchte in die Therme oder mal ins Kino oder einfach was schönes zu 2. machen... Das kommt so selten vor und wenn dann hält er es mir Monate lang vor „wir haben doch vor x Woche  diese und das zusammen gemacht“.
Er kann auch mal süß und anhänglich sein, aber das ist so selten der Fall. Ich würde auch mal gerne in den Urlaub mit ihm, aber immer hat er eine andere Ausrede, jetzt meint er „nächstes Jahr wenn ich ausgelernt bin“ aber ich bezweifle, dass es so kommen wird. (Würde meinen Teil selbst zahlen, so ist es nicht.)

Wir sehen uns ca. 3 Tage in der Woche, was auch okay ist... aber ich weis nicht, ich wünsche mir mehr liebe.

Er ist auch kein guter Zuhörer mehr. Er ist nicht so für mich da, wie ich es gerne hätte... Er spricht 1 Minute mit mir darüber und dann denkt er es ist gegessen.

Mir geht es so oft schlecht, aber ich liebe ihn und ich weis auch dass er anders kann. Vielleicht ist es be ihm das Alter (20). Ich habe auch schon mi ihm geredet, aber er will das alles garnicht hören. Er versucht dem Gespräch zu entlaufen.

Ich will die Beziehung auch nicht einfach beenden, aber ich weis langsam nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?