Über was kann man mit einem Mädchen sprechen wenn man sich trifft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache erst normalen Smalltalk.. wie es ihr geht .. wie es bei ihr läuft .. zeig Interesse an ihrem Leben und höre gut zu.

Dann um sie vllt besser kennen zu lernen spiel dieses 2 Truths 1 Lie Spiel.

Ihr erzählt euch 3 Geschichten über einander und eine ist gelogen und ihr errät welche gelogen ist. Sorgt für ein paar Lacher.

Musik, Mode, Kino, Bücher, Reisen, Verhältnis zu den Eltern, frühere Freunschaften, Schule, Wetter usw. usw. - es gibt so viele Themen!

Wenn dir wirklich garnichts einfällt sei ehrlich zu ihr und sag ihr, dass dir nichts einfällt. dadurch kommt ihr ins gespräch

Bin ein Mädchen aber ich unterhalte mich meist über Filme,speziell Horror usw mit meinem Freund...probiers Mal mit verschiedenen Fragen ...

Was möchtest Du wissen?