Über was kann man mit einem Mädchen in nem chat gespräch reden? (16 jahre)

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

denk dran,dass im internet alles 10 jahre gespeichert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich unterhalte mich über allgemeine Dinge... :) Wieso nicht einfach versuchen auf ganz neutralem Boden zu sprechen? :-) Am besten erst einmal gemeinsamkeiten heraus finden! ^^ Dann kann schon nix mehr schief gehen... Aber solltest du ein wirklich Interessantes und offenes Mädchen im Chat begegnen, so läuft das Gespräch wie von selbst!^^

redet über eure hobbys. tauscht euch einfach über eure interessen aus oder was ihr so gemacht habt. irgendwann entwickelt sich dann ein gespräch!

Versuche doch einfach sie kennenzulernen. Was machst du so, welche Schule besuchst du, was sind dein Hobbys, welche Musik, welche Filme.... und dann findest du eventuell Übereinstimmungen...und siehe da, plötzlich hat man genug zu erzählen.

kommt drauf an wie alt das mädchen ist. mit gntm kannste in der regel nicht falsch machen oder mit stars :)

Kommentar von lukasronaldo109
02.04.2012, 19:22

guck dir die frage an ;)

0
Kommentar von lultepulte
02.04.2012, 19:37

in der regel, aber woher weiss man ob sie ihre regel hat

0

Lieblings: Farbe, Essen, Trinken, Film, Eis, Tier usw.

eigentlich kannst du alles fragen was dir in den sinn kommt, du kennst sie ja eh nciht.

Wie wars heute? (Anfang) Liest du gerne? (ohne scheiß aber das kommt nicht so dumm rüber) ODER Was für musik hörst du? (Mitte) Was findest du bei jungs gut? (erst wenn du bei Schluss (heißt gut befreudnet) angekommen bist) Hoffe ich konnte helfen.

Wenn ich die Themen lese, die zu Deiner Frage eingegeben sind: Sex würde ich weglassen.

berufswunsch, urlaubsziele, urlaubserfahrungen, welche musikrichtung, essen, religion, politik, disotheken, kinofilme, familie, taschengeld und unerfüllbare wünsche...

frag sie nach ihrer körbchen größe ^^

Kommentar von Maerchenkiste
02.04.2012, 19:24

aber nur, wenn du sie los sein möchtest...:))))))

0
Kommentar von Schnilo
07.04.2012, 18:24

lol

0

Was möchtest Du wissen?