über was kann man in der schule mit seinem Schwarm reden?&wie viel Zeit sollte man zsm. verbringen?g

2 Antworten

Chloroform, Klebeband und einen Ort wo euch keiner findet. ...

Ok Spaß bei Seite. Ich sage nur, Pack das Telefon weg und trefft euch. Geht spazieren oder schlendert durch die Stadt. Und wenn er dich nicht anspricht, dann frage du ihn ob er nicht Lust hat mit dir etwas zu machen. Aber nicht stundenlang über Whats App schreiben. Dann klappt es auch.

1.Musik,Filme,Spiele,Wochenende,Schule bzw arbeit

2.so viel wie möglich

Er schaut mir nicht ins Gesicht?

Heute in der Schule hab ich mit meinem Schwarm geredet,und wir reden eigentlich selten und dabei hat er mir nicht ins Gesicht oder Augen halt geschaut,was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Ist das ein Anzeichen ,dass er mich liebt?

Hey liebe Community ich habe gestern meinen Schwarm vor meinem Haus sitzen sehen (mit seinen Kumpeln). Ich glaube nicht ,dass er weiß wo ich wohne.Da ich in der Stadt wohne ist es eig. verständlich.Danach hat meine Freundin mich angerufen als ich an ihm vorbei gelaufen bin. Wir haben zsm telefoniert.Ich war so 3 Meter von ihm entfernt.Am nächsten Tag in der Schule ist er zu mir gekommen und hat gefragt ,ob wir reden könnten.Danach hat er mich gefragt ,mit wem ich gestern telefoniert habe.Außerdem hat  er mich immer beschützt ,als ich mit jemanden Streit hatte.

...zur Frage

Über was mit dem schwarm reden?

Ich weiß halt nicht über was ich mit meinem schwarm reden könnte.mit anderen Jungs kann ich über alles mögliche reden nur mit ihm nicht so zudem kommt zu das er gegenüber mir total schüchtern ist und mit anderen mädchen nicht.Und was ist der perfekte Zeitpunkt ihn anzusprechen weil er immer mit seinen kumpels steht

...zur Frage

Nachhilfe beim schwarm...*_*<3

Heej :) Ich habe am donnerstag nachhilfe bei meinem schwarm :S Ich habe keine ahnung über was ich mit ihm reden soll...ich weiss 1. schule Aber ich habe von seinem kumpel gehört das er (mein schwarm) nicht nur über schule reden möchte sondern mich kennenlernen möchte..ich hab bis jetzt ein paar mal kurz mit ihm geredet aber wurde immer knallrot im gesicht ;) Also habt ihr 1. Tipps über was ich mit ihn reden kann und 2. was ich gegen den roten kopf mahen kann? Schminke hab ich aber funktioniert nicht so gut ;) Lg

...zur Frage

Zeit verbringen mit Schwarm?

Ich (m/15) bin in ein Mädchen verliebt. Sie geht in meinem Jahrgang und ich sehe sie Regelmäßig in der Schule, wir haben allerdings nicht viel miteinander zu tun und ich traue mich nicht einfach so in der Schule auf einmal so viel mit ihr zu reden. Was sind Dinge die ich tun kann, wenn ich mich mit ihr treffen will?

Danke für jede Hilfe schonmal jetzt!

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?