Über was kann man beim Kennenlernen sprechen..?Bitte jede kleinigkeit aufschreiben..

3 Antworten

Da gibt es eine ganze Reihe von Dingen, über die man Reden kann. Wichtig ist, das clever einzufädeln. Ich habe ein Webiste gefunden, die mir da schon wirklich geholfen hat. Du musst sogenannte "Harmonielöcher" finden. Klick da einfach mal rein http://www.rhetorik-seminar.ch/gratis-nutzen-fur-sie/smalltalk/

Meinegüte,die Welt ist so ereignisreich,da werden Dir doch Themen einfallen!?? Außerdem kommen die meist ganz von allein wenn man erstmal so zusammensitzt. Kommt gar nichts rüber - weder von Ihr noch von Dir - dann stimmt die Chemie zwischen Euch nicht und dann würde ich das große Schweigen durch vorzeitiges Gehen verkürzen! Viel Glück!!

wenn ihr zueinander passt dann entwickelt sich das gespräch und hält auch. ;) nicht so viel privtes beim ersten und 2. und 3. date erzählen ;)) vieeeel spaaaß!

Über was kann ich reden beim telefonieren, wenn ich den ersten Schritt zu einem Mädchen machen will?

Hallo, ich hab ein kleines Problem :/ Ich finde ein Mädchen aus meiner Schule süß/symphatisch. Wir kennen uns so nicht, nur vom sehen und vom Chat her, wir schreiben schon etwas länger. Jetzt will ich sie anrufen, also ich habe nach ihrer Handynr. gefragt und sie hat sie mir gegeben. Ich möcht sie anrufen, um den ersten schritt zu machen uns besser kennen zu lernen. Aber über was denn reden? Das ist ja sch*** wenn man 1-2 Minuten nichts redet, im Chat ist das ja kein Problem. Klar, man kann: Hey, wie gehts dir? Was machst du grad so? Wie war die Schule?... aber über was noch?

Hab einfach Angst das ich nicht weiß was ich sagen soll... :/

Kann mir vilt. jmd. ein bisschen helfen?

Danke.

...zur Frage

Worüber kann man beim ersten Treffen reden?

Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen und wolltr fragen worüber man beim ersten Treffen reden kann??

...zur Frage

Worüber beim ersten Date reden?

Worüber kann ich beim ersten Date mit ihr reden wenn ich schon alles über sie weiß, da wir schon darüber geschrieben haben?

...zur Frage

Nach Trennung jemanden kennenlernen?

Hallo Leute :)

Ich war bis vor ein paar Monaten in einer 3 Jahre langen Beziehung. Ich möchte zwar noch keine neue Beziehung aber einfach neue Leute kennenlernen.

Nun war es so, dass ich mich kurz nach der Trennung von meinem ex mit einem Mitarbeiter eines Supermarktes auf ein Bier getroffen hab. Wir hatten uns beim Einkaufen immer unterhalten, er ist lustig und wir treffen uns ab und zu. Er ist in einer Beziehung, was nicht weiter schlimm ist, da wir uns nur auf Kumpel Ebene verstehen, reden über Autos, trinken ein Feierabend bierchen und das wars.

Nun arbeitet in diesem Supermarkt auch ein wirklich süßer Typ. Wir reden sehr lange, er lacht mich an, letztens sagte er er habe mich in der Stadt gesehen, aber er wäre nicht schnell genug gewesen. Was ich mich Frage... Ich würde ihn gerne mal Treffen. Einfach ihn kennenlernen, vielleicht auf den Weihnachtsmarkt? Allerdings weiß ich nicht was er denkt, da er mitbekommen hab, dass ich mich mit seinem Arbeitskollege treffe. Zwar nur ganz selten und auch null sexuelles Interesse o.ä. aber das weiß er ja nicht...

Soll ich ihn beim nächsten Mal Einkaufen einfach nochmal ansprechen? Ihn fragen ob er mal was machen will? Ihm vielleicht meine Nummer geben? Ich befürchte ich habe nach der Beziehung ein bisschen verlernt Männer anzusprechen :D

...zur Frage

Ersten fragen beim Kennenlernen?

Habe jemanden kennengelernt im Urlaub wir treffen uns in 2 Wochen und ich will das Interesse etwas mehr erwecken wen wir jetzt schreiben vor dem treffen... Ich weis das Gespräch muss man dann selbst führen aber fällt euch ein was man im vorhinein schon fragen könnte. Irgendwelche Fragen wo man vielleicht auf ein längeres Thema kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?