Über was kann ich mit meiner Amerikanischen Brieffreundin schreiben?

4 Antworten

Über deine Größe Erfolge im Sport oder in der Schule. Über Praktikum oder Reiseziele usw. Da findet sich immer was.

deine Hobbies, deine Lieblingsbücher, was Du am Wochenende machst, wo Du schon im Urlaub warst und was Dir da gefallen hat..

Du könntest über Beziehungen reden, oder Probleme, damit ihr euch gegenseitig helfen könnt.

Gute Idee, aber leider nicht möglich, ich lern in der Schule erst seit 3 Jahren Englisch, da geht das noch nich...

0

Entstehung Amerikas?

Wie ist amerika entstanden? ich halte ein referat über die entstehung amerikas und wollte wissen ob ihr paar ideen hättet wie es entstanden ist? :)

...zur Frage

Was kann man einem amerikanischen freund schenken( münchen )?

Ich fliege bald nach Amerika und möchte dem Freund meines Vaters was schenken ( = er ist nicht jung ). Ich kenne ihn leider noch nicht gut. Wäre nett wenn ihr paar Vorschläge hättet. Wohne in München.

...zur Frage

Brieffreund / Chat

Hallo, ich suche eine Brieffreundin mit der ich auf deutsch oder englisch schreiben kann. Ich habe schon im Internet geschaut aber nichts passendes gefunden. Kennt ihr jemanden der auch eine Brieffreundin sucht oder kennt ihr eine Internetseite oder wisst ihr wo ich sonst noch eine Brieffreundin finden kann? Sie sollte zwischen 12 und 14 Jahre alt sein und wie gesagt deutsch oder englisch können, ansonsten bin ich eigentlich ganz offen.

Außerdem suche ich einen Chat in dem ich mich mit anderen Jugendlichen meines alters austauschen und vielleicht neue Freundschaften knüpfen kann.

Danke für eure antworten

...zur Frage

Gute Reiseziele für eine Klassenfahrt?

Wie oben geschrieben, suche ich nach guten Reisezielen für eine Klassenfahrt. Nächstes Jahr fahren wir wieder und unsere Klassenlehrerin hat gesagt, wir dürfen Vorschläge äußern :) hättet ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Etwas deutsches für Brieffreund?

Huhu,

Weihnachten steht an und ich möchte meiner amerikanischen Brieffreundin gerne etwas typisch deutsches schicken, das sie in Amerika nicht bekommt. Es darf aber nicht viel wiegen, weil das Porto sonst unbezahlbar wird. Habt ihr Ideen?

Danke ! =)

...zur Frage

Verbesserungsvorschlag der Schule?

Hi :D Unsere Klasse muss an die Schülersprecher Vorschläge auf ein Blatt schreiben, die sie an der Schule verbessern könnten. Nun fällt unserer Klasse nicht viel ein. Hättet ihr Ideen, was wir den Schulsprechern vorschlagen könnten? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?