über was kann ich mit meinen schwarm reden, um ihn richtig zu "verzaubern"?....

3 Antworten

Mit diesem Problem schlage ich mich täglich rum..ich hab mir so vieles überlegt was ich machen könnte...ob ich vielleicht im angetrunkenem zustand mehr reden könnte....aber ich habe dann überlegt und...alkohol ist einfach keine lösung...da muss es etwas anderes geben... das problem ist einfach dass man sich selber unter druck setzt und immer denkt "was soll ich sagen??..ich brauch ein thema..ich muss was sagen"..und dann geht das erst recht nicht.. versuch einfach das zu sagen, was du bei deiner besten freundin auch sagen würdest...blende mal aus, dass es dein schwarm ist...denk einfach nicht dran..mach dein kopf irgendwie frei.. du hast doch schon voll den vorteil dass er so viel redet... hör ihm einfach zu..und wenn er irgendwas genannt hat, wozu dir spontan irgendwas einfällt..dann sag es einfach...es ist am einfachsten alles zu sagen was du denkst...dadurch kommt man von einem thema zum anderen...gemeinsam... also 1.setze dich nicht unter druck 2.sag spontan was du denkst (belangloses) 3.mach deinen kopf frei von..allem...was...dich verkrampft macht

lg Katja

Ich kenne das Problem. Also rede einfach über persönliches. Die üblichen Dinge, wie wie gehts, was hast du heute gemacht und so. Manchmal ergeben sich dadurch Themen. Frag immer ein wenig nach. Und erzähl auch über ich selbst, welche Meinung zu dem Thema hast. Und du kannst ja auch sagen, wenn ihr schweigt. Hm ja jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll oder so, das lockert alles auf. Und achte, dass du nicht verkrampft wirkst. Wenn du locker bist, redest du automatisch viel mehr. Ich glaube ich lerne langsam aus meinen Fehlern :D

Ich würde auch sagen , bring ein bisschen was über ihn in Erfahrung. Vielleicht über einen verschwiegenen Freund von ihm , der dir paar Insiderinfos gibt.. vielleicht erfährst du dabei was wirklich interessantes und kannst ihn damit überraschen. Verzaubern lassen sich Männer auch mit Natürlichkeit und der Eigenschaft zu wissen , wann man besser IHN reden lassen sollte . ;) Kopf hoch - wird schon.

Peinliches schweigen beim ersten date vermeiden, über was könnte man reden?

...zur Frage

Über was mit dem schwarm reden?

Ich weiß halt nicht über was ich mit meinem schwarm reden könnte.mit anderen Jungs kann ich über alles mögliche reden nur mit ihm nicht so zudem kommt zu das er gegenüber mir total schüchtern ist und mit anderen mädchen nicht.Und was ist der perfekte Zeitpunkt ihn anzusprechen weil er immer mit seinen kumpels steht

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Einen jungen treffen aber zu schüchtern ..?

Hallo, ich treffe mich heute mit meinem Schwarm und ich bin aber viel zu schüchtern ich habe Angst das ich einfach nicht reden werde habt ihr gute Ideen wie man sowas "behandeln" kann?😉

...zur Frage

Ich (m/17) habe morgen Abend ein Date mit einer 20-jährigen?

Was soll ich Anziehen? Worüber können wir reden? Soll ich ihr Blumen mitbringen? Wie soll ich mich verhalten? Wir gehen essen.

...zur Frage

Ich bin schüchtern bei schwarm

Ich habe mich verliebt ich bin keineswegs schüchtern Ich bin sehr selbstbewusst nur wenn ich alleine mit dem mädchen Bin in das ich verliebt bin kann ich mit ihr reden bin aber zurückhaltend ich wollte ihr meine liebe gestehen hab's aber nicht geschafft ich schaffe es einfach nicht habt ihr einen. Tipp ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?