Über was kann ich mit meinem Schwarm noch schreiben?

8 Antworten

Frag' ihn doch, was er so in den Ferien macht, was er so an Weihnachten oder Silvester vor hat, was er sich so zu Weihnachten gewünscht hat, ob er schon alle Geschenke gekauft hat (.. wovon ich ja einfach jetzt mal ausgehe, aber fragen kann man ja mal.) Ich würde aber trotzdem mit einem einfachen "Was machst du so?" oder mit einem "Was hast du heute so gemacht?" anfangen. Man muss immer aufpassen, nicht, dass es am Ende noch irgendwie extrem aufdringlich wirkt. Aber hey, du schaffst das schon. Gespräche entwickeln sich doch normalerweise recht schnell. :D

Wieso schreibt ihr über alles ? Trefft euch doch in der Stadt und redet über eure Umgebung , was da alles passiert etc. Wenn das so weitergeht könnte einer von euch die Interesse gegenüber des anderen verlieren und das wars dann.

Aber im grunde kommst du nicht über "was machst du so" usw. nicht hinweg. ;) Du kannst ihn fragen, was er in letzter Zeit so tat. Ob sich was verändert hat in seinem Leben oder ähnliches. :)

frag was er an weihnachten macht oder ob er in urlaub geht skifahren oder sowas.

Gespräche sollte man nicht erzwingen, das kommt bzw. sollte normal immer ganz von alleine.

Was möchtest Du wissen?