Über was kann ich mit mädche reden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie was ihre Hobbys und Interessen sind usw. Das Wichtigste ist, dass du nicht gar nichts redest und du solltest auch nicht andauernd von dir erzählen. Klar mal ne witzige Geschichte zum Thema, ich mein halt dass sie den Eindruck hat, sie interessiert dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über make up haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiddenUser16
16.11.2016, 20:32

Alles klar xD

0
Kommentar von elif383838
16.11.2016, 20:32

ja ist doch so haha bin selber 15 und ein mädchen

0
Kommentar von HiddenUser16
16.11.2016, 20:40

fällt dir vlt noch was anderes ein? (nicht böse gemeint;))

0
Kommentar von elif383838
16.11.2016, 20:42

du brauchst dir eigendlich keine sorgen machen da der gespräch von selber kommt des war bei mir genauso und der jenige mit dem ich mich getroffen hab hat garnicht geredet also sei du bitte nicht so:D frag sie einfach was sie so gerne in ihrer freizeit macht undso sachen

0

Was möchtest Du wissen?