Über was kann ich mit ihr schreiben/reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über Themen, die euch beide interessieren. Und man muss nicht jeden Tag schreiben und schon gar nicht, nur dass etwas geschrieben ist. Das wird meist, wie eure Erfahrung ja auch zeigt, nichts.

Trefft euch persönlich, das ist viel besser, oder macht einen, zwei Tag(e) als Fixpunkt aus, an denen ihr euch schreibt. Dann habt ihr auch mehr zu berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezzg1
21.11.2016, 22:29

Hab auch überlegt und würde den Tipp wahrscheinlich auch so jedem anderen geben aber iwie ist es auch schwer mal nicht zu schreiben :P

0
Kommentar von Mimiessa
21.11.2016, 22:36

Ok, wie wärs mit Urlaubserlebnissen? Ich könnte zum Beispiel über Bücher, meine Lieblingsmusik oder Serien reden.
Vorallem sollte euer Gespräch nicht so gezwungen sein. Wenn du zu viel darüber nachdenkst, macht es dich noch nervöser und man wirkt so verkrampft.

1

Ihr könntet über gemeinsame Freunde reden, Standartfragen wie zb Hobbies. Geht doch mal zusammen in ein Einkaufszentrum, da findet man immer ein Thema, über was man reden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezzg1
21.11.2016, 22:27

Haben das mit den Hobbys undsoo schon alles durch :o

0

Was möchtest Du wissen?