Über was kann ich mit ihr beim ansprechen reden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt ja immer auf so Sachen an .... du bist schüchtern ... okay :) ist nicht schlimm! Mädchen finden das süß <3 sei einfach du selbst, dann klappt das schon, und wenn sie dich halt nicht mag wie du bist, dann ist sie halt nicht die Richtige, klingt jz vlt n bisschen deprimierent :/ aber egal! Wenn du echt keinen Plan hast, was du sagen sollst. Einfach sowas wie: Hey ich bin Daniel (zb^^) hand hinhalten und warten bis sie sie schüttelt und sich ebenfalls vorstellt, ganz lieb lächeln!!! Am Besten machst du ihr irgendein Kompliment oder tust so als würdest du sie iwo her kennen und dich dann vertuhen :DD irgendwann fragst du sie dann nach einem Date .... . ^.^

Ins Gespräch kommt man immer gut, wenn man sich aufregt!! Lästern klingt so gemein >.< -.- frag, (oder erkundige dich erstmal bei deinem kumpel..) ob sie den und den Lehrer hat, der voll doof ist, zb (kann aber auch nach hinten los gehen, muss n schlimemr Lehrer sein! ;p) und dann könnt ihr euch so richtig schön aufregen!!!!!

Hoffe, ich konnte dir helfen! lg und vieeeel Glück ;) Lina ♥ :'*

Drake24 01.07.2013, 20:49

Die Klassenlehrerin von ihr kenne ich,die Klasse slbst auch,ich selbst hab nur nicht viel mit denen zu tun.Ich hatte mal mit ihrem Lehrer(in einem Kurs),daher weis ich,dass die nicht so schlimm ist.Den Namen von ihr weis ich inzwischen auch(durch nen Freund).Wir hatten paar mal mit ihrer Klasse eine Klassenfahrt gemacht und wenn sie bei meiner Klasse vorbei geht(weil da die Chemie und Physik Räume sind)sehe ich sie auch manchmal und auch in der Pause(nicht sehr oft),deshalb weis ich nicht,ob das mit dem verwechseln nicht so gut klappen würde. Danke für deine Tipps,ich werde mal schauen,was ich sage(wenn ich nicht zu aufgeregt bin und nur stummsinn labere).

0
Toaddy 05.07.2013, 19:19
@Drake24

danke für die hilfreichste Antwort ;))

0

hey und dann läster über schüler oder frage nach dem test

Was möchtest Du wissen?