Über was kann ich mit einem Mädchen auf Skype reden?

2 Antworten

Frage sie nach ihrem Freizeitaktivitäten, nach ihrem hobbys, musikgeschmack, über shoppen ( kommt öfter gut an) , wie es ihr gerade geht, ob sie lust hat mal was mit dir zu unternehmen , aber auf KEINEN FALL fragen ob sie noch jungfrau ist oder wann und wo sie sex haben möchte oder irgendwas in der art denn solche fragen hasst fast jedes mädchen!! Hoffe ich konnte weiterhelfen

Über sexuelle Dinge zu reden hatte ich zum Glück gar nicht vor :D Und vielen Dank!

1

Sucht Gemeinsamkeiten, frag sie was für Hobbys sie hat oder sonstiges in diese Richtung... Wenn sie dir dann welche nennt kannst du näher drauf eingehen, und schon habt ihr ein Gesprächsthema. Und frag sie ruhig alles was dich interessiert, aber werd damit bloß nicht zu übermütig.. Und versuche sie mehr reden zu lassen als dich denn Mädchen finden es gut wenn Jungs zuhören können. Das wird schon! Viel Glück!

...und wenn es langweilig wird, wenn sie redet, dann kannst du das Bild von dir einfrieren und nebenbei ein Schläfchen machen

0

Ich denk des wird mir gut weiterhelfen :) Vielen dank für die Hilfe!

0

Was reden Jungs so mit Mädchen?

Hey :) Also ich bin eigentlich nicht schüchtern, will eigentlich viel mit Mädchen reden. Jedoch weis ich ned was ich mit dene reden soll .wenn ich in der Schule neben einem Mädchen sirzt, reden wir nix. Nur sie sagt manchmal ob sie von mir ein Stift haben kann aber mehr nicht. In der Pause steh ich oft bei Mädchen aber ich hör dene nur zu und lächle dann :D aber ja dann geh ich eig auch weg.

Meine Frage:

Was kann man alles mit Mädchen reden?

Was redet ihr (Jungs) so mit den Mädels?

Was findet ihr Mädchen toll? Also mit was würdet ihr so gern reden also über was? :D

Ich bin dankbar über ALLE Antworten!

...zur Frage

Mehr mit Mädchen reden ◇ Wie?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. (Sie weiß es) In der Pause bin ich mit nem Freund oft bei ihr und ihren Freundinnen. Ich steh eigentlich eher daneben und spreche eigentlich nur wenn ich direkt angesprochen wurde oder leise mit meinem Freund rede.

Doch wie trau ich mich mehr mit den Mädchen zu reden? Besonders mit der in die ich verliebt bin.

...zur Frage

über was wollen mädchen mit jungs reden? ( flirt sachen )

hi =)

ich such nach themen ueber die maedchen gern mit jungs reden wenn der junge flirten will, also ueber was redet ihr so ladys ? :)

mfg

...zur Frage

worüber kann ich mit ihr schreiben?

halllo leute. ich schreibe schon mit ein mädchen (14) ungefähr schon ein monat lang. und weiß nicht mehr worüber wir schreiben können. ich merke das unserer kontakt sich verschlechtert. wir gehen zwar auch eine gleiche schule. doch reden nie mit einander und lächeln uns immer nur an. grund ist zu schüchtern. bei telen benutzt sie egendwelche ausreden. naja brauche themen worüber wir schreiben können :((

...zur Frage

Was sind gute Themen um mit einer Frau zu reden?

Hey =)

Normalerweise hab ich kein Problem mit Frauen bei Dates und sonst so zu reden. Es findet sich meist immer etwas worüber man sich austauschen kann und es gab da nie Komplikationen^^ Aber in diesem Fall muss ich mich erstmals in einem solchen Thema an die Community hier wenden.

Ich hab ne Frau kennen gelernt, doch dadurch dass wir nicht soo viel gemeinsam haben sind die meisten Themen bereits erschöpft. Eigentlich sollten wir uns letztes Wochenende treffen, doch das viel leider ins Wasser. Daher erst nächsten Samstag, und bis dahin will ich nicht das der Kontakt einschläft und dachte vllt finde ich ein paar Anreize und vorschläge worüber man noch so reden könnte =) Vllt is was dabei woran ich noch nicht gedacht habe^^

...zur Frage

Wie soll ich eine Beziehung mit einem Mädchen aus meiner Klasse anfangen?

Ich mag So ein Mädchen aus meiner Klasse sehr , sie mich auch,also sie lächelt mich oft an und so. 
Heute habe ich sie bei der Eishalle gesehen, sie hat auch zu mir gesehen.
Am Abend schreibe ich ihr halt "ich habe Dich heute da und da getroffen" sie hat dann geschrieben "Wieso hast du mich denn nicht angesprochen 😔?"
Ich meinte dann :

"Ich dachte du wärst mit deiner Freundin gut beschäftigt, und ich ja mit meinem Bruder, aber wenn es dir Spaß gemacht hat, können nur wir beide ja mal zusammen Eislaufen gehen :)"

Sie dann so: ja können wir gerne mal machen.

So ich weiß sie mag mich, Problem, wir haben kaum mit Einander geredet.
Ein weiteres Problem, ich bin mit meinen Freuden immer hinten in der Klasse und sie ist vorne mit anderen.

Eigentlich sollte es kein Problem sein mit ihr zu reden, ich habe letztens meine Angst gegenüber Mädchen verloren, als ich mich getraut habe neben so einen
Mädchen aus den Bus zu sitzen und wir haben sehr viel mit einander gelacht, aber dass ist ein anderes Thema.

Aber bei den Mädel aus der Klasse ist es anders, ich habe Angst was falsch zu Machen ( dabei ist das einzigste was ich falsch mache, nichts zu machen)

Jedenfalls meine Frage ist, was würdet ihr machen , wann und wie würdet ihr mit sie reden ???

Ps wir sind 16 und ich bedanke mich schonmal an eure hoffentlich hilfreichen Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?