über was kann ich mit einem jungen schreiben-hilfee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immerhin bist Du doch bereits 17 Jahre alt und deine Freundin ist ebenso 17 Jahre alt und von daher habt ihr doch normalerweise auch bereits die Fähigkeit entwickelt die Welt um euch herum auch bewusster wahr zu nehmen und diese Welt um euch herum ob nun global oder in der näheren Umgebung sollte doch nun wirklich genügend Stoff für unendlich lange Unterhaltungen im Chat und auch persönlich bieten. Selbst wenn manches davon für euch weniger oder auch überhaupt nicht von Interesse sein wird, Stoff genug ist es alle male. Dabei habt ihr sogar noch die Möglichkeit euch um einiges besser kennenzulernen und das ohne direkte Fragen zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1unbekannt007
19.10.2016, 23:32

wir kommen aber beide nicht auf ein Thema :/

0
Kommentar von 1unbekannt007
19.10.2016, 23:32

kannst du mir Themen-Beispiele nennen?

0

das macht man doch einfach aus dem gefühl raus oder geht auf irgendwas ein.. kein plan so ein gespräch entwickelt sich:D
da hilft dir auch keine liste mit sachen über die man schreiben kann.. wär irgendwie unnatürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1unbekannt007
18.10.2016, 00:46

ja natürlich aber wir haben wie gesagt über soweit alles geredet und uns beiden fällt einfach nichts mehr ein

0

Die Gedanken sind frei-wer kann sie erraten.Vertrau ihm deine Gedanken mit.Etwas persönlicheres gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1unbekannt007
18.10.2016, 00:58

welche Gedanken meinst du also welche Richtung ?

0
Kommentar von 1unbekannt007
19.10.2016, 23:31

Dankeschön das hilft mir :)

0

Was möchtest Du wissen?