Über was kann ich eine Geschichte schreiben?

6 Antworten

Über eine psychische krankheit wo man jedoch erst zum schluss errät welche es ist, über ein Weisenhaus mit armen kindern,über geister und Dämonen, etc.. ;,)

Du hast im Traum eine Tür gefunden......dort kann man vielleicht Wünsche erfüllen.

Wie lange hast noch Zeit bis es fertig sein muss. Schreibe selbst Hobbymäßig Geschichten.

Welches Thema in der Facharbeit (9 Klasse)?

Wir schreiben bald ´ne Facharbeit und die sollen wir dann zuhause am PC machen. Fällt euch irgendein Thema ein ,das zu irgendeinem Fach (außer Mathe, Deutsch, Englisch) gut passt und worüber man so am besten 10 Seiten schreiben kann ? Also sowas wie zum Beispiel Hitler/2 Weltkrieg in Geschichte oder Atombombe in Physik oder sowas ?

...zur Frage

Worüber kann man seine Facharbeit in geschichte schreiben

Ich schreibe meine 9.Klasse facharbeit in Geschichte. Hat vielleicht jemand ein gutes Thema, worüber ich so schreiben könnte. Wäre echt nett! LG

...zur Frage

Welches Thema ( ´Menschenrechte )

Wir sollen in Geschichte ein Referat über Menschenrechte in Geschichte schreiben doch ich weiß nicht worüber hier sind mal ein paar beispiele für schon genommene Themen : Versklavung .. bildungsrecht könnt ihr mir bitte weiterhelfen ????

...zur Frage

Worüber kann ich einen Aufsatz schreiben (Geschichte)?

Hallo Leute! Um meine Note in Geschichte auszubessern, soll ich einen Aufsatz schreiben. Das Thema ist mir überlassen. Nur so unkreativ wie ich bin habe ich einfach keine Ahnung worüber ich schreiben kann und welches Thema dafür geeignet ist. Ich würde gerne irgendetwas über Adolf Hitler schreiben, nur weiß ich nicht worüber genau. Habt ihr Ideen oder Tipps? Danke schon mal :)

...zur Frage

Satzanfänger für Zusammenfassung eine Geschichte Quellen?

Ich muss eine Zusammenfassung für eine Geschichte Quellen schreiben. Aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll und vorgehen soll. Können Sie mir bitte Satzanfänger schreiben?

...zur Frage

Wie schreibt man, dass sich zwei Menschen in einer Geschichte ineinander verlieben?

Ich muss für die Schule eine Geschichte schreiben. In meiner Geschichte verlieben sich zwei Menschen ineinander. Wie soll ich das schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?