Über was holt man sich ein runter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

jeder so wie er mag. Ich persönlich finde das zwar ekelhaft, aber wenn dein Freund das gut findet...

Was ist beim Sex schon normal... er steht halt auf Urin, hat einen sogenannten NS-Fetisch. Ich mag das auch. Ist ja nichts schlimmes.

Für Dein Freund ist es Normal.

Es gibt selbstverständlich verschiedene Arten von Fetischen. Pinkelfetische gehören dazu, da ist alles normal, keine Sorge :)

Hallo,

jeder Mensch hat andere vorlieben.
Andere holen sich auf füße einen runter, die anderen  wegen Blaslippen.

Das finde ich auch gut so, dadurch ist die Welt nie langweilig & man lernt immer neue Leute kennen.

so unnormal finde ich das jetzt nicht.

Fetische gibt es.. 

Ich hole mir ein Bier aus dem Regal runter, dabei stehe ich über dem Boden. Dort liegt ein heruntergefallenes Ei.

Alles klar?

Was möchtest Du wissen?