Über was holt man sich ein runter?

8 Antworten

Was ist beim Sex schon normal... er steht halt auf Urin, hat einen sogenannten NS-Fetisch. Ich mag das auch. Ist ja nichts schlimmes.

Hallo,

jeder Mensch hat andere vorlieben.
Andere holen sich auf füße einen runter, die anderen  wegen Blaslippen.

Das finde ich auch gut so, dadurch ist die Welt nie langweilig & man lernt immer neue Leute kennen.

Hi,

jeder so wie er mag. Ich persönlich finde das zwar ekelhaft, aber wenn dein Freund das gut findet...

Was für eine Schamhaarfrisur sollte ein Junge haben?

...zur Frage

Meine Eichel ist sehr empfindlich. Kann das beim Sex zu Problemen führen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und hatte bis jetzt noch keinen Sex. Meine Eichel ist sehr empfindlich. Wenn sie zum Beispiel ohne den Schutz der Vorhaut an etwas heran kommt, dann ist das für mich unangenehm. Ist das schlimm? Ich habe Angst, dass wenn es zum Geschlechtsverkehr kommt, ich den Sexpartner nicht penetrieren kann, weil meine Eichel dafür zu empfindlich ist.
Oder ist das kein Problem? Wenn es doch ein Problem ist, gibt es irgendwelche Arten meine Eichel abzuhärten? Beim masturbieren oder so? Ich masturbiere immer so, dass ich mich auf den Bauch lege und meine Hüfte bewege. Ich kann auch anders, aber diese Methode gefällt mir am meisten, da ich so am meisten erregt werde.

Also habt ihr irgendwelche Tips? Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich rausfinden ob mein bester Freund sich auch ein runter holt?

Hallo, Ich würde gerne herausfinden ob mein bester Freund sich auch ein runter holt will ihn aber nicht direkt fragen. Danke schön Mal an alle die Antworten.

...zur Frage

Freund holt sich viermal am Tag einen runter?

hey ich habe einen guten Freund, der sich jeden Tag viermal einen runterholt. Er ist 14. ist das normal? Er meint aber ich solls mir auch selber machen, habe aber keine Lust. Was tun?

...zur Frage

Sind 16cm Länge und 4,5cm breite ne gute Penisgröße für einen 16 jährigen?

...zur Frage

Das ist viel zu klein oder?

Also zuerst das ist eine sehr ernst zu nehmende Frage weil ich mir sorgen machen!! Es geht darum das mein Penis Grade mal 3 cm groß ist, seit ich 9 bin und erigiert 8-9 cm. Und deswegen Frage ich ob das für einen 13Jahre jungen Menschen zu klein ist oder ob das normal ist es würde mich freuen wenn ihr mir helft;). Danke an alle die helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?