über was die Seminararbeit?!

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Magersucht 50%
Borderline 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Magersucht

Eine sehr interessante Krankheit. Du koenntest auf die Schwirigkeiten bei Therapien eingehen. Versteckenvon Essen, trinken grosser Mengen Wasser vor dem Wiegen,... Buecher dazu: "Bodytalk: Der Riskante Kult um Koerper und Schoenheit" und "Hunger "Todeshunger: Die Geschichte der Anorexia nervosa vom Mittelalter bis heute" Viel Glueck bei deiner Entscheidung. Borderline ist auch sehr interessant.

Ist ja beises sehr ausgelutscht und treibt gefährdete Zuhörer erst recht da hinein. Lieber ein anderes Thema wählen.

da hast du recht aber wenn ds halt noch die zwei freien Themen sind kann man nix machen :D

0
@michaelmichael3

Dann nimm Borderline, das Buch, Schluss mit dem Eiertanz kann ich dir sehr empfehlen. Mal eine andere Sicht... Viel Glück!

1
Borderline

Find ich interessanter und tiefgründiger als Magersucht

Kann mir jemand beim Formulieren einer These/ Fragestellung für die Seminararbeit helfen?

Hallo Community Ich bin zurzeit in Klasse 12 und muss bis Klasse 13 eine Seminararbeit verfassen.. dazu brauche ich eine Fragestellung, die ich folglich bearbeiten werde.. Nur sind meine Fragestellungen bisher zu allgemein und noch nicht konkret...

Meine Seminararbeit soll sich auf das Thema Cannabis bezüglich Medizin beziehen... Meine bisherigen Fragestellungen lauten: