Über was bei einem Date reden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Hab I'm Moment das gleiche Problem weil mein Crush und ich schon sooo viel geschrieben und telefoniert haben...

Wir gehen Fahrrad fahren und da passieren ja immer neue Dinge, über die man reden kann.

Unternehmt was z. B. Schaut euch erst einen Film an und danach habt ihr was, worüber ihr danach reden könnt, wenn euch nichts einfällt :)

Oder geht Spatzieren oder was anderes was ihr gerne macht.

Und ich geb dir einen Tipp: Sei einfach du selbst. Ich hab mich mal für jemanden verstellt keine Ahnung warum und mit ihm hab ich keinen Kontakt mehr. Aber nun mit meinem Crush bin ich einfach ich selbst, auch wenn ich einen an der Klatsche hab. Ich bin jetzt viel Selbstbewusster und ich merke, dass er auch er selbst ist und sich nicht verstellt und das ist einfach total schön :)

Achso und eine Sache noch, redet über früher als ihr in der Grundschule oder so wart oder 5. Klasse oder so. Da kommen echt witzige Storys zum Vorschein... xD

Glaubst du, dass es okay ist wenn ich sie heute oder morge Frage, ob sie am Samstag mit mir ins Kino will? Weil die Kinos öffnen erst am Donnerstag oder sollte ich sie erst am Donnerstag Fragen damit wir nicht warten müssen um ein Film auszusuchen etc.

0

An deiner Stelle würde ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Ihr werdet schon etwas finden, worüber ich euch unterhalten könnt.
:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man weiß nie alles. Frage nach Plänen im Leben, über Träume, Ziele. Unternehmt was gemeinsam, wo sich Unterhaltung aus dem Erlebten von selbst ergibt. Lass den Moment entscheiden und verlasse dich auf dein Gefühl und deinen Instinkt.

Rede am besten über das, was dich selbst voll begeistert. Denn damit transportiert du am meisten Emotionen und Gefühle.

Über das, worüber Freunde halt so reden. Hätten sie keine Gesprächsthemen wären sie wohl nicht befreundet.

Was möchtest Du wissen?