über was am telefon reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Frisur, über Figur, Beine, Gesicht und Schminken, auch über Hobbys - das sind doch alles schöne Themen. Über die Schule, Unterrichtsfächer, schon Interesse an Jung's oder so etwas. Über die Liebe und auch über die Chats, Kino und Filme - ist doch alles interessant. Über Make-up, kosmetische Artikel, Parfüm und auch übers Glätteisen! Wanderungen und Exkursionen, die Stadt - was ist da los? Auch über andere Länder, Spanien, Griechenland, Türkei, England, Norwegen und so etwas. Das ist doch alles sehr interessant. Berufswunsch und Noten in der Schule, auch über die Kirche und den Pfarrer... vielleicht auch über Promis und Sportler und auch Politik - also Themen gibts da viele in der Bandbreite von intim bis gesellschaftlich-sozial!

über schminken? über liebe? make up? glätteisen? politik mit einem 16 jährigen? lol

0

am besten du suchst dir vorher nen paar themen, die du ansprechen kannst, wenn mal wieder stille am anderen ist. solche gesprächspausen sind echt unangenehm also am besten garnicht erst so ausweiten lassen. überleg beispielsweise, welche themen ihr teilt, wo ihr beide mitreden könnt.

Was möchtest Du wissen?