Über USB aufladbare LED Schuhe gefährlich?

5 Antworten

Hast du schon mal einen Stromschlag von einer 9 Volt Batterie bekommen? Oder Sehstörungen von einer Lichterkette? ;-) Da musst du dir sicherlich keine Sorgen machen. Ob die Dinger schädlich für die Umwelt sind, ist wieder eine andere Frage. In jedem Fall gehören Leuchschuhe nicht in den Hausmüll, sondern gelten als Elektroschrott, schon allein wegen der Batterie. Infos dazu: http://leuchtschuh.de/led-schuhe-nicht-im-hausmuell-entsorgen/

Originalware kannst Du im Prinzip nur über diese Seite kaufen.

https://www.light-it-up.net/SunnySideUp_Product_white.aspx

Für 680$. Soviel hast Du doch sicher nicht bezahlt oder? Der Markt wird derzeit massenhaft von billigen Fakes der Simulation Shoes by Yifang Wan x Samuel Yang überschwemmt.

Probleme könntest Du auch mit dem Zoll bekommen, der gefälschte Markenware beschlagnahmt, falls dort ein Grenzbeschlagnahmeantrag der Rechteininhaber vorliegt.

Das Led an den Schuhen wird nicht sonderlich stark sein, das ist für deine Augen egal. Und aus China/ Japan wird eh 90% der Elektronik hergestellt.

Meine ravers sind kaputt Hilfe!?

Hallo, ich hab mir vor 2 Monaten die raver sneaker's bestellt (leucht Schuhe) Bei einem Schuh leuchtet aber nur noch die eine Seite wo dran kann das liegen ? Und wie könnte man das reparieren

...zur Frage

Probleme mit LED-Schuhen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten LED-Schuhe aus dem Internet bestellt. Eigentlich war alles inordnung. Nur plötzlich haben die Schuhe eine unterschiedlich Reihenfolge der Farben und am linken Schuh leuchtet die Farbe: Grün nicht mehr. Ich habe sie auch schon geladen aber es hat nichts gebracht... Sind Sie kaputt? Ich weiß gerade nicht mehr weiter...

...zur Frage

Beim Sex Kondom geplatzt, Fetzen sind noch in mir - schädlich? was tun?

Also, es ist so: Ich verhüte schon länger mit der Anti Baby Pille, jedoch verhüten mein Freund und ich oft zusätzlich mit einem Kondom.

So war es auch heute. Ich hatte letzte Woche meine Periode und diese war noch nicht ganz zu Ende, sie war schon sehr abgeklungen, allerdings kamen ab und zu noch ein paar rote Tropfen. In einer solchen Situation verwenden wir meist ein Kondom, da dies für uns einfach angenehmer ist.

Deshalb haben wir dann ein Kondom verwendet, welches dann allerdings geplatzt ist, während er praktisch in mir war. Warum, das wissen wir auch nicht. Zuerst haben wir das gar nicht wirklich bemerkt, dann haben wir das Kondom genauer betrachtet und festgestellt, dass sich darin ein Loch befand. Die ganze Spitze war abgerissen, doch dieses Stückchen fehlte.

Etwas später, nachdem wir uns wieder angezogen hatten, ging ich auf die Toilette und sah dann in meinem Slip einen kleinen Fetzen des geplatzten Kondoms.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass sich noch ein paar weitere kleine Fetzen in mir befinden. Hierbei stelle ich mir die Frage, ob das schädlich sein kann. Normal dürfte das doch nicht der Fall sein, oder? Immerhin müssen die Kondome doch ungiftig und verträglich sein.

Aber ist das anders, wenn sich Fetzen davon in mir befinden?

Kann das schädlich sein?

Sollte ich etwas tun, dass diese Fetzen wieder rauskommen und wenn ja, was?

Mir ist so etwas noch nie passiert. Wahrscheinlich ist das ja nicht weiter tragisch und die Kondom- Fetzen gelangen mit der Zeit auf natürliche Weise wieder nach draußen.

Aber vielleicht weiß da jemand von euch ja besser oder mehr Bescheid?

Übrigens, nur um es euch zu ersparen auf diese Frage zu antworten: Ich habe nicht danach gefragt, ob es sein könnte, dass ich nun schwanger bin. Ich weiß, dass ich bei diesem Sex nicht schwanger werden konnte und wie gesagt nehme ich seit langem die Pille und sie hat bisher immer bestens funktioniert.

Es geht mir lediglich darum, ob diese Kondom-Fetzen in mir schädlich für mich sein könnten, ob ich sie irgendwie wieder hinaus befördern sollte und wenn ja wie.

Das ist alles.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sind LED´s wirklich besser als andere Leuchtmittel?

Ist es wirklich besser mit LED´s, was meint ihr?

1. Ja immer!
  2. Nur wenn sie länger brennen, weil an- + ausschalten teurer ist!
  3. Kein Unterschied zu Halogen!
  4. Schädlich für Augen?
  5. Schädlich für alle Schrittmacher?

Da ich manche Zimmer nur mal fix betrete um was zu hohlen, habe ich da Glühbirnen benutzt. Habe auch eine Lampe, wo ich so eine Kugellampe benutze: https://www.merkur-gluehlampen.de/fileadmin/_processed_/csm_G60kg-krokoeis_gold-E14_wm_b60d5d5c99.png und in der Küche eine milchige Kugel.

Passen die auch in normales Gewinde usw.? Wie ist es mit der Haltbarkeit?

Mein Dad und ich tragen verschiedene Schrittmacher, ist es da schädlich?

Bitte um eure Meinungen!

Danke und tschüss bis zum Abend oder so! ::-)

...zur Frage

Schuhe kaufen oder lieber lassen und kann man sich da strafbar machen?

Hallo, naja ich bin ein Mensch der gerne auffällt aber auch mit dem Trend mitzieht und mir ist aufgefallen das zur zeit vor allem weiße Schuhe modern sind, naja worauf ich hinaus will ich habe jetzt Schuhe gesehen in der "app wish"mir LED leuchten aber da ich gehört habe das die richtigen um die 500$ kosten, müssen es sich hier bei wahrscheinlich um Fälschungen handeln da sie nur 37€ kosten aber ich denke das die Schuhe es trotzdem wert wären und jetzt ist meine Frage soll ich diese mir holen oder lieber lassen und denkt ihr das diese app also die Bestellung strafbar ist kann es sein das sie illegal ist oder das da irgendwas passieren könnte? Ich persönlich würde sie mir sofort kaufen aber meine Mutter meinte wenn es sich bei den Schuhen um Fälschungen handelt und diese würden über den zoll eingeflogen kommen könnte ich mich strafbar machen oder ich müsste eine riesige Menge an straf Geld bezahlen kann das echt passieren? Naja hier ist ein Bilder von den Schuhen und von der Seite bitte kann mir hier bei einer helfen danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wie findet ihr die LED schuhe?

Also ich habe mir bei Amazon diese Led schuhe bestellt
Die haben eine super Bewertung sber habe dennoch angst das sie schnell kaputt gehen könnten Laut der Kundenbewertung gibt es bei allen keinerlei Mängel aber fragen wollte ich doch nochmal Hat jemand Erfahrungen oder weiß wie lange die halten und das alles? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?