Über Urlaub Bong verstecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ein Bankschließfach oder ähnliches? Dann kannst du ihn da sicher deponieren.

Sonst kannst du ihm in einem sicheren & stabilen Karton in den Keller stellen oder wenn ihr ein Baumhaus habt, ins Baumhaus stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abgezogen
15.02.2016, 21:23

Sind echt gute Ideen habe habe von allen drei Vorschlägen keine guten Voraussetzungen ^^

0

Ohne Scheíß, vergrab sie. Solang die keine 3 Meter ist sollte es auch kein Problem sein. Wickel sie halt vorhin in Zeitung oder sowas ein, damit es nicht komplett verdreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abgezogen
11.02.2016, 21:20

Ich wohne in einer Stadt ist ziemlich doof mit Loch graben und reinlegen. Außerdem denke ich nicht, dass so etwas gut für den Zustand der Bong ist. Aber danke für die Antwort!

0

Irgendeine Ecke auf dem Dachboden oder im Keller? Hast Du große Blumensäulen?

Was heißt Deine Mutter wird Dein Zimmer "wegräumen"? Für 3 Monate? Oder meinst Du sie wird schnüffeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaullluaP
12.02.2016, 15:08

Ich glaub er mein "aufräumen" xD

0
Kommentar von Abgezogen
15.02.2016, 21:22

Ja aufräumen. Für Keller und Dachboden habe ich keine Schlüssel/Berechtigung hinein zugehen...

0

Was möchtest Du wissen?