über typ hinwegkommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es beginnt damit, dass du von deinen Traumprinzträumereien wirklich genug hast und dich dem realen Leben stellen willst. Jag ihn weg, wenn er in der Fantasie wieder kommt. Er hat dir nie wirklich etwas gegeben, dich niein die Arme genommen, getröstet, dich nicht einmal zu einem Kaffee eingeladen. Und nein, er würde das auch nicht tun, wenn er vor dir stehen würde. Er ist deshalb nicht wirklich die Person, die dich glücklich macht. 

Aber du hast vielleicht verstanden, was du dir von einem Partner wünschen würdest. Und jetzt steh auf vom Sofa, geh hinaus und schaue dir die Leute an. Vielleicht sind die viel interessanter als du denkst? Vielleicht ist es spannend zu lernen, dass das Leben zwar kein Traum, aber voller Überraschungen ist. Versuche mal, den Menschen das zu geben, was du dir selber so sehnlich wünschst. 

Ist er wieder da? Lass ihn gehen und suche das Leben. Er ist in Wahrheit keine einzige Träne wert.

es existiert überhaupt nichts, was du verarbeiten müsstest.

die ganze angelegenheit entspringt deinem wunschdenken und deiner angst vor einsamkeit,

trete  endlich in die realität ein und beginne zu leben.

geh unter menschen und lass dich vom zufall überraschen.

eine neue freundschaft hilft am besten über das alte hinweg.

Ja, so die Theorie. Jedoch heul ich sicher nicht ohne Grund, und tu mir Sachen an, die vielleicht nicht so gesund sind.. ganz im Ernst, bitte sag nie mehr, dass jemand "keinen Grund" hat, etwas zu fühlen, oder es gerade sheiße zu haben

0
@Icedsmoothie

du heulst aus selbstmitleid um dich und dein alleinsein.

das bringt aber nichts, such was neues.

0

Was möchtest Du wissen?