Über Teamspeak3 ip orten?

2 Antworten

Man kann deinen ungefähren Standort sehre einfach herrausfinden mit utrace.com ! Aber mach die mal keine Sorgen das wissen seh rwenige.... Um dich vor einen DDos zu schützen empfehle ich dir deinen Router neuzustarten, somit erhältst du ne neue IP. Mach das aber nur wenn du merkst dass dein Internet immer langsamer wird oder garnicht mehr funktioniert.

Hallo,

die IP Adresse kann Auskunft darüber geben, wo du wohnst. Die genaue Adresse bekommt man aber nur vom Internet-Anbieter heraus und dazu braucht man einen richterlichen Beschluss.

Wenn der was von Satelliten redet, dann kennt er sich nicht aus und redet nur dummes Zeug.

mfg Thomas

Probiere mal Utrace.de aus! Einfach Ip eingeben :)

0

Ts3 - Keine Geräusche?!

Ich habe bei Teamspeak etwas ausgeschaltet, damit ich dieses Piepen nicht immer hören muss, wenn ich gemutet bin. Mein Problem ist jetzt jedoch, dass ich auch die Ansagen nicht höre, wenn z.B. ein User in meinen Channel gejoint ist, also diese Herren/Frauen-Stimme. Wie bekomme ich die wieder ohne das piepen wieder anzustellen. Ausfürhlich bitte :)

...zur Frage

TeamSpeak3 Server Problem beim Joinen?

Hey, ich habe einen TeamSpeak Server auf meinen neuen VServer installiert nur gibt es ein Problem und zwar ich kann joinen die ts3 bots auch aber meine Freunde kommen nicht drauf haben versucht das Problem zu fixen aber konnten es nicht finden. Bitte helft mir

MFG Peter

...zur Frage

Wie stellt Channel Gruppen im Ts3 ein?

Hallo,

ich führe einen Teamspeak (amnesiabw.de) und auf dem Teamspeak ist es so, dass ich zum Beispiel Moderatoren Channel Gruppen wie z.B. Channel Admin geben können. Normale User können das nicht, also wie kann ich ich denen das Recht entfernen, dass sie keine Channel Gruppen vergeben können?
LG

...zur Frage

Free Teamspeak3 legal?

Hallo

Habe eine seite gefunden wo man 32Slot Ts3 (Teamspeak Version 3)hollen kann ist das Legal und darf ich den auch Offen das jeder joinen kann nutzen?

...zur Frage

Lokale Teamspeak3 IP ändern?

Hey,

Zunächst lautet meine Frage ob man die IP von seinem eigenen Lokalen TeamSpeak3 Server ändern kann?

Ich würde meinen TS3 gerne Velorency.de nennen.

...zur Frage

Ts3 IP adresse orten?

Hallo ich habe eine frage, es gibt ja hacker, ich habe z.b. einen mal in Ts3 getroffen und er meinte er sieht meine IP und ortet die jetzt damit er weiß wo ich wohne, andere Leute meinen aber das kann nur die regierung oder so und nicht irgendjemand zuHause. Jetzt war ich auf einen Server hab einen gefragt und er hat mir meine IP geschickt, hab ich ihn gefragt ob er die auch Orten kann und er meinte Ja ich kann damit alles machen dich auch Weltweit von allen Servern bannen.Jetzt meine Frage,geht das ? Das mit IP orten z.B. Musterhausen MusterStraße blabla Max Mustermann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?