Über Steamgruppe Spiel beitreten?

2 Antworten

So hat sich dein Freund das auch gedacht. Entweder ist seine Lobby voll, er hat eingestellt, dass nur Freunde joinen können oder du besitzt das Spiel nicht.

Hallo Biller1,

besitzt du das Spiel auch?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Wie poste ich den Link zu meinem Amazon Profil

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne jemandem den Link zu meinem Amazon Profil geben, aber wie und wo finde ich den Link zu meinem Profil?

Wenn ich auf mein Profil dort klicke und den Link kopiere, in den Browser gehe nachdem ich mich abgemeldet habe, lande ich nie auf meinem Profil.

Ich möchte den Link jemandem geben, der sich meine Wunschliste und mein Rezessionen ansehen möchte.

...zur Frage

Wieso kann ich auf keinen Teamspeak 3 server joinen?

Wenn ich auf beitreten drücke steht da immer Error bei jedem großem Ts server (auf kleinen Ts server geht es) !

Bei meinem Profil steht auch das mein Standort die USA ist obwohl mein Standort Deutschland ist !

ps. ich versuche auf Deutsche server zu joinen wenn das der Grund ist dann sagt mir bitte wie ich das ändern kann !

Bitte Hilfe dringend !!!!!!!!! :(

...zur Frage

Ich kann nicht mit meinem Freund Minecraft Nitendo Switch spielen ... Why?

Ich kann jedes Spiel spielen nur nicht auf seinem Server ...

Andere Freunde können auf seinen Server nur ich nicht

Als er mit meinem WLAN verbunden war konnten ihm alle Freunde joinen

Als ich bei ihm war konnte ich nicht auf seinen privaten Server joinen ( außer Lokal)

Am meinem Wlan liegt es nicht ...

Ich habe den NAT Typ A , den besten ..

Wlan haben wir beide

Ich kann ihn nicht joinen und er mir auch nicht

Beschreibung was passiert:

Spielen---->Beitreten----->(Name meines Freundes)-------->Beitreten-------> Ewiger Ladescreen...

Kann mir bitte jemand helfen ? :(

Ich habe das Spiel gekauft um mit ihm zu spielen ....

Habe mehr als 5x bei Vodafone und Nintendo angerufen

Hilfe:(

...zur Frage

Wie trete ich einem der drei Teams in Pokemon Go bei?

Ich spiele das spiel seitdem es draußen ist, ich bin auch ziemlich schnell level für level hoch gekommen, jetzt bin ich level 7 und kann irgendwie keinem team bei treten.

Wenn ich auf Mein Profil gehe steht dort "Ohne Team" neben dem startdatum. Wie kann ich jetzt einem team beitreten?

Danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

PS4 Kumpels Joinen ohne das Spiel zu besitzen

Heyho Community

Ich hab da ne Frage zur PS4. Und zwar in dieser komischen PS4 Werbung dieses "Tis is for the players" da sagt der ja irgendwie auf der ps4 kann ich euch beitreten ohne es zu besitzen oder so. Also kann ich Freunden joinen obwohl ich das Spiel nicht hab? Sprich Jemand hat Killzone Shadowfall und ich habs nicht kann ich trz joinen u nd mit ihm zocken? oder ist das nur so ne Party?

MfG Crazyfishxd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?