Über shpock im Wert von 230 Euro was gekauft aber keine Ware erhalten. Ich bin nicht die einzigste die von diesem kerl betrogen worden ist,was nun ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

shpock hat glaube ich sowas wie ein' kundenservice. Versuch kontakt aufzunehmen und sag dass du hilfe brauchst. Ich meine, shpock ist keine besonders kleine unbekannte app, es darf ja nicht so einfach sein andere zu betrügen und dann damit davonzukommen.
Vielleicht kannst du auch mit den anderen kunden sprechen und gemeinsam mit ihnen nach einer lösung suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
06.12.2015, 00:12

Das würde ich auch vorschlagen. Sonst am besten eine Anzeige bei der Polizei aufgeben.

0

Du kannst nur zur Polizei gehen und dann Damen drücken. Mach dir aber mal lieber keine allzu großen Hoffnungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind auch Privatkäufe und wie bei Ebay Kleinanzeigen für Selbstabholer gedacht. Beim Flohmarkt bestellst du ja auch nicht.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beweise hast dann kannst auch zur Polizei gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zur Polizei gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur polizei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?