über Sensibel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

kann sein, daß du sensibel bist, aber jetzt bist du überempflndlich geworden.

Vielleicht liegt es an deiner Gesundheit : du bist zu schnell gewachsen, dir fehlen manche Mineralien oder Eisen...

Geh zum Arzt und laß mal ein großes Blutbild machen.

Hast du auch abgenommen oder hast du keinen Appetit gehabt in letzter Zeit ?

Versuche, dich so gesund wie möglich zu ernähren und mindestens jeden Tag eine 3/4 Stunde an der frischen Luft zu verbringen - spazieren gehen, usw.. - dann wird es auch bssser. Nicht vergessen ausrecichend Flüssigkeit zu trinken (Mineralwasser oder Schorle).

Gruß, Emmy

Bei mir wurde vor 2 Tagen Starker Eisenmangel festgestellt. und ich hab in letzter Zeit kein Hunger mehr.. aber was hat das damit zu tuhen. ?

0
@kehtiii

Du bist ausgelaugt und kraftlos durch den Eisenmangel .

Eisenmangel = Anämie = Erschöpfungszustände, dein Blut transportiert weniger Sauerstoff zu den Organen, und... und... laß es dir vom Arzt erklären...

Vorsicht : hat man überprüft, ob du ein Problem hast bei der Eisenspeicherung ?

Gute Besserung, Emmy

0

ich bin auch 15 und war letztes jahr in einer ähnlichen lage. Mich hat alles so genervt, meine freunde meine familie meine schule .. einfach alles. Ich war am verzweifeln und bin oft in tränen ausgebrochen. Doch irgendwann kam ich auf die idee einfac mal loszulassen und es nicht so ernst zu sehen. Ich hab mir eine zeit langa ndere freunde gesucht hab mir einen stoffball gesucht an ihm meine agressionen ausgelassen, als an einem familienmitglied und konnte auch schon wieder ein wenig lachen. Ich war öfters mit meinen neuen freunden zusammen als mit meinem alten, aber schließlich hab ich begonnen mich wieder mehr in meine alte clique zu beschäftigen und es war toll. Ich hatte einfach nur eine pause gemacht von allem, und siehe da ich war wieder glücklich. (ich hab mir auch immer schlechte dinge eingeredet, aber dann hab ich mir selbst versprochen dass ich nun immer postiv denke)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

viele liebe grüße

chrissy

Vielleicht bist Du kurz vor Deiner Menstruation oder hast sie gerade! Hormone können einen wirklich umhauen!!! LG tauzieherin P.S. Du bist doch ein Mädel? ;o)

du bist mitten in der pupertät und dir wird im moment einfach alles zu viel! glaub mir ich kenn das:DD das ist normal;)

Nennt sich Pubertät bzw. Menstruation.

vielleicht schwanger? Oder PMS? Wer soll es wissen....?

Was möchtest Du wissen?