Über Selbstbefriedigung mit Eltern reden?

7 Antworten

Wäre halt gut zu wissen um was für ein medizinisches Problem es sich handelt, dann könnte ich vielleicht schon weiterhelfen. Aber du musst es mal so sehen, deine Eltern wollen bestimmt nicht das du krank wirst, schon von daher würden sie dich sicherlich nicht abweisen. Auch deine Eltern waren mal in deinem Alter und da haben sie das ach gemacht. Wenn du also Vertrauen zu deinen Eltern hast und ihr gut miteinander auskommt, dann kannst du sie auf dein med. Problem ansprechen. Du musst ja wegen der Selbstbefriedigung nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber ich bin sicher sie werden es verstehen. Wenn du dich mit einem Elternteil besser verstehst, dann kannst du dich auch erstmal mit diesem verständigen, das macht es vielleicht etwas leichter.

Sag das du zum Doc möchtest.Wenn Du auch das Recht grundsätzlich erst ab 14 hast,alleine und ohne eine elterliche Erlaubnis zum Arzt zu gehen,könntest Du trotzdem gehen.Mit 13 darfst Du auch zum Kinderarzt gehen.Über die Kartenvorlage erfahren die Eltern zwar das Du da warst,aber Du würdest Dir das peinliche Gespräch,was Du so empfindest,ersparen.Wirklich peinlich ist eine Reizung/ Entzündung der Harnwege,des Samenleiters o.ä.nicht.Davon völlig unabhängig empfehle ich Dir Preißelbeersaft,Cranberrysaft ( die wilde Art) ,Maracujasaft oder einen Nieren-Blasentee zu trinken.Vielleicht fragen Deine Eltern ganz lieb warum Du das tust? Darauf könntest Du vielleicht leichter eine Antwort geben,und die ganze Wahrheit gar nicht sagen? Es brennt und juckt mich da unten?^^Liebe Grüße ,Gute Besserung,mein Rat ersetzt nicht den Arztbesuch!

Wenn du das einmal vom Arzt untersuchen lassen willst, dann sag doch einfach deinen Eltern, dass du gerne einen Arzttermin haben möchtest, aufgurnd gewisser Probleme mit deinem Penis und dann werden die das schon so verstehen... Wenn sie doch nachfragen, dann kannst du ihnen ja sagen, dass dir das unangenehm ist mit ihen drüber zu sprechen und du das lieber beim Arzt durchchecken lassen willst.

OK Danke hatte ich gar nicht dran gedacht 😌

0

Bei der selbstbefriedigung entjungfert?

Ich (w/14) befriedige mich oft selbst. Dabei ist mir ausversehen mein Jungfernhäutchen gerissen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Meine Lehrerin will mit meinen Eltern reden .. hilfe :((((

Ich bin in Latein irgendwie schlecht :((( und dann hab ichne 5 in der Arbeit bekommen sie hat gesagt sie muss umbedingt mit meinen Eltern reden:((( mist ich hab es meinen eltern noch nicht gesagt aber ich wollte fragen worüber meine Lehrerin mit meinen Eltern redet ??

...zur Frage

ist das normal ca 5-10mal selbstbefriedigung pro woche

Hallo

 

Auch wenn es das vielleicht schon gefragt wurde

 

Also ich bin 14 und befriedige mich ca 5-10mal in der woche

und ich wolte wissen ob das normal ist

und ob das vielleicht mädchen in meinen alter genauso

oft sich selbstbefriedigen

 

wenn hier eine da ist kann sie mich ja mal anschreiben und wir können darüber reden

 

ich hoffe es kommen jetzt keinen dummen kommentare...

...zur Frage

Wie komm ich von der Selbstbefriedigung los?

Hallo Zusammen,Ich bin 14 Jahre alt und befriedige mich ca jeden zweiten Tag. Ehrlich gesagt ist es mir peinlich darüber zu reden, aber ich habe Angst, vor irgwelchen Folgeschäden oder so und davor dass ich davon nicht mehr loskomme. Ausserdem will ich mal eine Familie gründen(kann sb zu impotenz führen?) Ich bitte um Hilfe, Tipps und Ratschläge die mir helfen von der Selbstbefriedigung Los zu kommen. Bitte helft mir?

...zur Frage

Möchte mit Eltern über Selbstmord reden?

Ich habe schon länger Selbstmordgedanken, traue mich aber nicht mich umzubringen. Ich möchte mit meinen Eltern darüber reden, weiß aber nicht wie ich es ihnen sagen soll.
Danke in Vorraus

...zur Frage

Langeweile bei der Selbstbefriedigung. Waß tun?

Hallo, ich bin ein 14 Jahre alter Junge und befriedige mich ca. Seit ich 13 bin selbst. Nun wird es allerdings langweilig mit Pornos schauen. Gibt es vllt. Dinge die es wieder spannender eregender machen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?