Über Selbstbefriedigung mit Eltern reden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also da brauchst du dich doch nicht schämen, Felix Huber aus Darmstadt.^^ Ne, Scherz. Mal ehrlich, hast du hier deinen ganzen Namen benutzt? Mach das nicht! Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass du mit deinem Vater darüber sprechen solltest. Männer können das besser unter sich besprechen. Und vielleicht kannst du ja auch bisschen drumrumreden. Vielleicht kannst du ja sagen, dass du da manchmal Schmerzen hast, besonders in der Unterhose, wenn das beim Gehen so reibt. Ach, am Ende wird dein Vater eh wissen, was Sache ist. Und wenn ihr nicht tief religiös seid, wird er da auch nix zu sagen. Dann geht ihr mal zum Arzt und gut. Ist halt die Frage, was du genau hast. Vielleicht geht es auch von alleine wieder weg. Manchmal muss man ihn auch mal paar Tage in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das du zum Doc möchtest.Wenn Du auch das Recht grundsätzlich erst ab 14 hast,alleine und ohne eine elterliche Erlaubnis zum Arzt zu gehen,könntest Du trotzdem gehen.Mit 13 darfst Du auch zum Kinderarzt gehen.Über die Kartenvorlage erfahren die Eltern zwar das Du da warst,aber Du würdest Dir das peinliche Gespräch,was Du so empfindest,ersparen.Wirklich peinlich ist eine Reizung/ Entzündung der Harnwege,des Samenleiters o.ä.nicht.Davon völlig unabhängig empfehle ich Dir Preißelbeersaft,Cranberrysaft ( die wilde Art) ,Maracujasaft oder einen Nieren-Blasentee zu trinken.Vielleicht fragen Deine Eltern ganz lieb warum Du das tust? Darauf könntest Du vielleicht leichter eine Antwort geben,und die ganze Wahrheit gar nicht sagen? Es brennt und juckt mich da unten?^^Liebe Grüße ,Gute Besserung,mein Rat ersetzt nicht den Arztbesuch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das einmal vom Arzt untersuchen lassen willst, dann sag doch einfach deinen Eltern, dass du gerne einen Arzttermin haben möchtest, aufgurnd gewisser Probleme mit deinem Penis und dann werden die das schon so verstehen... Wenn sie doch nachfragen, dann kannst du ihnen ja sagen, dass dir das unangenehm ist mit ihen drüber zu sprechen und du das lieber beim Arzt durchchecken lassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixHuber
09.02.2017, 17:16

OK Danke hatte ich gar nicht dran gedacht 😌

0

Wäre halt gut zu wissen um was für ein medizinisches Problem es sich handelt, dann könnte ich vielleicht schon weiterhelfen. Aber du musst es mal so sehen, deine Eltern wollen bestimmt nicht das du krank wirst, schon von daher würden sie dich sicherlich nicht abweisen. Auch deine Eltern waren mal in deinem Alter und da haben sie das ach gemacht. Wenn du also Vertrauen zu deinen Eltern hast und ihr gut miteinander auskommt, dann kannst du sie auf dein med. Problem ansprechen. Du musst ja wegen der Selbstbefriedigung nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber ich bin sicher sie werden es verstehen. Wenn du dich mit einem Elternteil besser verstehst, dann kannst du dich auch erstmal mit diesem verständigen, das macht es vielleicht etwas leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur um Bescheid zu wissen. Ich habe denke ich Schmerzen in der Harnröhre beim Orgasmus. Auf jeden Fall unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monstrus87
09.02.2017, 14:41

Tut es denn auch beim Wasserlassen weh? Wenn ja, dann könntest du primär das als Grund für einen Besuch beim Urologen nennen.

 Wahrscheinlich ist es eine Art Harnwegsinfektion. Sollte auf jeden Fall abgeklärt werden.

0

Wasist denn dein Problem...entschludige, aber so wirklich weiß ich nicht, wie ich dir helfen soll.

Normalerweise muss man ja nicht erwähnen, dass man sich selbstbefriedigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixHuber
09.02.2017, 14:31

Schmerzen beim ejalkutieren

1

Also wenn es nach deiner Meinung ein medizinisches Problem ist, wende dich mal an deinen Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixHuber
09.02.2017, 14:32

OK ich werd es Mal versuchen

0

Was möchtest Du wissen?