Über ROTE-AMPEL und erwicht FOLGEN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist mir auch schonmal passiert (wohlbemerkt versehentlich), auf der anderen Seite stand ein Polizist, drückte aber nochmal beide Augen zu ;) Natürlich kannst du noch Beamter werden, sowas passiert jedem mal, das ist eine Ordnungswidrigkeit, keine Vorstrafe, wird also gar nicht dokumentiert.

wenn du rote Ampeln übertrittst und es mit den Gesetzen nicht genau nimmst, kannst du nicht von anderen Leuten erwarten, sich an die Gesetze zu halten. Und du Lusche willst Beamter werden?

nur 5 Euro? WOMIT bist Du denn über rot? zu Fuß, mit dem Rad, mit dem Auto, in ner Schubkarre!?

zu Fuß...

0
@TOLGA67

Alles kein Problem.. Das ist maximal eine Ordnungswidrigkeit (hat also ungefähr den Status von Parken ohne Parkschein) - wenn das einer Beamtenlaufbahn im Wege stünde hätten wir ziemlich wenig Beamten ;)

0

Glaube schon den 5€ was solls kann ja jeden passieren

hallo

nein , brauchst dir keinen kopf machen , alles im grünen bereich

 

gruss  mike

Hättest Du die 5 € entrichtet, dann hättest Du das noch können, nun geht das zu Gericht und dann ist es damit vorbei!

nicht wirklich..

0

???????????????????? OOOOHHHH MANNNNN

0

Was möchtest Du wissen?