Über rot gefahren (Probezeit) P?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei der Höhe unter 1 Sekunde - es kommen lediglich eine Probezeitverlängerung und das obligatorische ASF - Kein Führerscheinentzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Anhang poste ich mal ein Original-Blitzerfoto.
Du wirst bemerken das man darauf sogar in der Nacht jedes nötige Detail erkennen kann - so wird es auch in Deinem Fall sein.

Fazit:
Wenn Deine Mama sich selbst beschuldigen will dann kann sie das tun, meiner Meinung nach wird das aber keinen Erfolg haben.

Sollte die Bußgeldbehörde keinen Anhörungs- sondern einen Zeugenfragebogen verschickt haben scheidet das aber definitiv schon aus, man schließt Deine Mama als Fahrerin schon aus.

 - (Führerschein, Strafe, rot)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
02.02.2017, 19:32

Habe gerade Deinen Kommentar gelesen:

Ja, ich bin der Halter

Dann wird es unmöglich sein einen Anderen als Fahrer anzugeben - damit wäre ein Straftatbestand erfüllt - keine gute Idee...

Aber ich arbeite in der mobilen Pflege und mich würde es mein Job kosten.

Wo ist das Problem?
Es gibt kein Fahrverbot, Dein Chef erfährt davon auch nicht unbedingt etwas.

0
Kommentar von pro962
02.02.2017, 21:02

Man erkennt nichts, ich habe schon das originale Bild.

Trotzdem danke

0
Kommentar von pro962
02.02.2017, 21:23

Nein, ich habe das originale abgefordert.
Ich gucke mal das ich es Regel, trotzdem danke :)

0
Kommentar von pro962
02.02.2017, 21:38

Dann muss ich mal zusehen

0

Legal ist das natürlich nicht, aber wenn tatsächlich nicht eindeutig erkennbar ist, dass Du es warst, kann man das schon machen, solange man es nicht auffliegen lässt. Nur sollte Deine Mutter dann natürlich mitspielen …

Ich frage mich allerdings gerade, warum die Dich im Verdacht haben. Gehört das Auto, mit dem Du gefahren bist, Dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pro962
02.02.2017, 19:00

Ja, ich bin der Halter, leider.

Und ich habe es einfach nicht gemerkt. So blöd es auch klingen mag. Aber ich arbeite in der mobilen Pflege und mich würde es mein Job kosten.

0

1xA Verstoss = Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre & Anordnung eines Aufbauseminas.
Rotlichtverstoss 90 € + Geb ca 25-30€ und 1 Punk in Flensburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?