über rot gefahren kein blitzer keine polizei? was kommt auf mich zu?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bist du sicher, dass da eine "Überwachungskamera" an der Ampel war und war es vielleicht viel mehr nur eine Kamera, die fest stellt, ob jemand an der Ampel wartet, um sie dann umschalten zu können? Von einer "Webcam" an Ampeln habe ich persönlich noch nie gehört....

Capulcu99 29.06.2014, 15:34

ja ich bin mir sehr sicher da war nur eine kamera

0

Die Kamera war nur eine Traffic-Cam. Die ist nicht so hochaufgelöst, daß man Autonummern auslesen könnte. Sie dient nur der Verkehrsflußsteuerung. Also Glück gehabt -auch, weil kein anderes Auto kam.... AUFPASSEN!!!

Wenn du Glück hast nichts du musst abwarten nach 3 Monaten ist es Verjährt.

Das sind normalerweise Verkehrskameras, die gucken nur ob grad viele Autos da stehen oder nicht, die werden nich dafür genutzt um Leute die über rot gefahren sind zu kontrollieren ^_^

Abwarten und tee trinken. Ändern kannst du es nicht mehr. Früher waren die Radar nicht immer aufgedreht. Vielleicht ist das bei der Kamera auch so.

Diese Kameras die neben oder über denn Ampeln platziert sind, werden nur für höhere Straftaten zum Einsatz kommen, oder Unfällen. Wurde mir zumindest so geschildert.

Semmiable 29.06.2014, 21:14

Installateure.

0
Eichbaum1963 29.06.2014, 22:53
@Semmiable

Da werden die etwas geflunkert haben.^^ Außer die haben eine allgemeine Überwachungskamera installiert.

0

Warte doch einfach ab, du wirst es überstehen. Ändern kannst sowieso nichts daran.

HauDenLukas1 29.06.2014, 15:38

Solange er beim Blindflug keinen Schaden anrichtet wird er es noch überstehen.

0

Hallo, sollte nichts weiter passieren. Ist meinem Vater auch schon mal passiert xD Da kam nix weiter. Meist sind das nur die Kameras, du "gucken" ob da Autos anstehen, um umschalten zu können.

MfG Jesser

Eichbaum1963 29.06.2014, 16:47

Bist gut informiert. ;)

0

Sollte nichts passieren

Was möchtest Du wissen?