über rot gefahren Formfehler im brief?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Formfehler..das hast du meistens keine guten Chancen. Meinem Mann ist das gleiche passiert, auch mit dem LKW. Sein Anwalt hat auf Momentversagen plädiert. Fahrverbot wurde aufgehoben und die Geldstrafe...ich glaube 180 Euro haben wir bezahlt. Das war 2012.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akanie
26.06.2013, 12:10

Ich gebe den fall selber ja zu war zwar unabsichtlich aber ist passiert nur da ich bisschen auf kriegs fuss mit der Behörde sehe... es ist halt wir müssen auch alles ordnungsgemäße abgeben aufschreibem oder sonstiges..... mir gehts nur ums prinzip.... hmm... mal schauen danke dir...

0

Ich denke, da kann Dir am besten ein Fachanwalt weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?