Über Receiver im Internet Fernsehen?

4 Antworten

via Internet, wenn der Netzanbieter IP-TV anbietet. Sonst nicht. Und das auch nur bei deinem Internetanschluss. Der Receiver ist auch kein "stinknormaler" sondern ein IPTV-Receiver. Da funktionierts dann aber auch am Computer via VLC-Player

Danke dir für deine Antwort

0

Es gibt internet portale wo du online fernsehen kannst oder auf die seite der demendsprechenden sendern gehen um den 20:15 blogbuster auf pro 7 zu sehenda brauchst du keinen sat und was du in der frage meinst ist smart TV da kannst du auch auf youtube und facebook wenn du das brauchst...:)

Was? Es gibt einen Receiver, der sich im Internet befindet. Und damit kann man am Fernseher fernsehen?

Was für einen Receiver brauche ich, um mit Unitymedia HD Fernsehen gucken zu können?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage: Ich bin umgezogen und habe einen Unitymedia-Anschluss, habe aber nur Internet gebucht und zahle auch nur dafür monatlich.

Nun meinte einer der UM Leute, dass ich das Fernsehen über UM Kabel testen können, für ein paar Wochen, danach kleben die das mit einem Siegel ab.

Nun meine Frage: Welchen Receiver brauche ich, um HD Fernsehen mit UM gucken zu können oder geht grundsätzlich nur "normale Qualität", es sei denn die schalten das frei??

...zur Frage

Finde keine Sender mit DVB-T Antenne und Samsung Receiver?

Hallo,

ich habe eine DVB-T Antenne und einen Unity Digital TV Receiver von Samsung. Ist es möglich, ohne eingebauten DVB-T Empfang im Fernsehr Programme zu empfangen? Meine Sendersuche spuckt nichts aus :/

LG Slaycer

...zur Frage

Braucht man einen extra Receiver wenn der TV einen Dreifach Tuner (DVB-T/-C/-S2) hat?

Kenn mich da nicht so mit aus. Also ich möcht kein Sky oder so, da is klar, dass man einen extra Receiver braucht. Ich mein für die ganz normalen Programme. Danke schonmal :)

...zur Frage

SKY receiver empfängt keine normalen Programme?

Hallo. So langsam bin ich ratlos. In der Senderliste meines neu installierten Sky Receivers sind nicht die ganz normalen Programme wie ARD, RTL usw zu finden. Mein Kabelfernseh Anbieter ist Unitymedia. habe bereits mit den unkompetenten Supporten von sky und unitymedia gesprochen, welche meinen, dass die SKY und Unitymedia Verschlüsselungen nicht harmonieren und ich daher einen Unitymedia receiver inklusive Smartcard benötige. Erst dann könne SKY auf diese Smartcard zugreifen und ich könnte somit über einen unitymedia Receiver das normale und SKY Programme empfangen. So ein Schwachsinn! Da es bei meinen Freunden auch funktioniert, welche Kabelfernseh bei Unitymedia besitzen. Sie empfangen die normalen Programme auch über ihren Sky Receiver! Bitte um Hilfe! :(

...zur Frage

Receiver-Fernbedienung reagiert nicht mehr

Meine Receiver-Fernbedienung reagiert nicht mehr auf den Receiver, sondern nur auf den Fernsehr. Kann nur noch mit der Receiver-Fernbedienung den TeleText angucken, aber nicht mehr umschalten. Wenn ich versuche umzuschalten, schaltet der Fernsehr um und ich sehe Analoges Fernsehen und nicht mehr digital.

Ich kann nur noch direkt am Receiver umschalten. Was kann ich tun?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?