Über PSN Benutzernamen bei PSN Anmelden?

1 Antwort

Habe es gerade bei meiner Ps4 ausprobiert und habe es nur mit der E-Mail hingekommen. 

Warum nimmt mein PSN Konto die Anmelde ID nicht an?

Hab mir heute eine ps4 gekauft. Wenn ich mich mit meinem psn Konto anmelden möchte steht dort Anmelde ID oder Passwort falsch obwohl das die richtigen sind?

...zur Frage

PSN -Zeitüberschreitung bei der verbindung zum Server..?

Ich will mir ein psn konto erstellen aber immer wenn ich zu dem Punkt komme wo man seinen Benutzernamen (Psn ID) eingeben soll kommt eine Meldung: .Bei der verbindung zum Server ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.. Jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll, kann mir jemand helfen? ich hab die ps4 schon runter und wieder hochgefahren etc. aber das hat nichts geändert.

...zur Frage

Ps4 zeilenumbruch geht das anders?

Bei meiner ps4 muss ich mich wieder bei psn anmelden und das passwort von mir braucht zeilenumbruch aber bei meiner tastatur gibt es kein zeilenumbruch

...zur Frage

PSN Benutzernamen für 2 accounts?

Hi! Ich und mein Bruder wollen uns zu Weihnachten eine PS 4 holen. natürlich wollen wir auch online spielen und kriegen deshalb PSN Guthaben. Jedoch wollen wir jeweils online mit anderen Namen spielen. Daher meine Frage: ist es möglich dass wir sozusagen zwei PS Konten haben nur einmal diesen 50 € Gutschein bezahlen? Beziehungsweise kann man den Benutzernamen noch nachträglich ändern?

P.s. Ich weiß das man zwei verschiedene Benutzer auf der PS Anliegen kann aber darum geht es nicht

...zur Frage

PSN-Konto mit falschem EA/Origin-Konto verknüpft

Mein Hauptproblem ist das ich gerne ein Playstation-Spiel online spielen würde, dass ich anscheinend mit einem EA-Konto verknüpft habe, welches nicht mein Haupt-EA-Konto ist.

Zuvor habe ich die E-Mail meines PSN-Accounts geändert, da ich früher bei der Anmeldung eine Adresse benutzt habe dessen Passwort ich nicht mehr kenne. Ich glaube diese wurde schon wegen langer nicht-benutzung gelöscht. Meine Vermutung ist, dass ich so etwa in dieser zeit über die PS3 ein EA-Konto erstellt habe und dieses EA-Konto nun als Benutzernamen meine alte E-Mail hat.

Vor dieser Vermutung habe ich versucht mein PSN-Konto mit meinem EA-Konto zu verbinden. Da die alte EA-Seite (ea.de) absolut unbrauchbar ist, habe ich mir heute Origin heruntergeladen und nach der Funktion gesucht, mit meinem PSN-Konto verknüpft zu werden. Als ich diese gefunden habe (Im Origin Programm rechts unten auf das Bild mit dem Plus) und versuchte mich mit meinem PSN-Konto anzumelden bekam ich die Nachricht: "Leider wird dieses PSN-Konto bereits von einem anderen Origin-Konto benutzt. Bitte versuche ein anderes."

Gibt es einen Weg, mein PSN-Konto von diesem EA-Konto zu lösen ohne mich bei EA-Anmelden zu müssen? Oder wie ich sehen kann mit welchem EA-Konto ich jetzt verknüpft bin?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hab auf meiner PS4 meine Email-Adresse für das PSN vergessen, Passwort weiß ich aber noch. Wie kann ich nun meine Email-Adresse herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?