Über Pros and Cons schreiben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde den zweiten Teil des ersten Satzes umformen, z.B but are there also disadvantages for travelling by plane? Oder Aber auch What are the advantages for travelling by plane? Außerdem steht im zweiten Paragraphen Train statt Plane. Ichwürde statt at first, First of all schreiben und Lands mit countries ersetzten. Okay, du solltest ganz dringend zwischen Become und Get unterscheiden, Become heißt werden und get bekommen!! Ich glaube außerdem nicht, dass es nur im Flieger möglich ist zu lesen oder einem Film zu schauen, daher finde ich dieses Argument eher schwach. Ich würde statt travelling by plane, by train and by ship eher travelling by plane, train or ship schreiben. Im dritte. Absatz würde ich nicht die Kosten als Hauptargument nehmen, da es sehr viele Billigflüge gibt, die nur eine kleine Summe kosten.do not würde ich mit don't abkürzen ist irgendwie natürlicher.

Als pro Argument könnte man noch sagen, dass man sein Gepäck abgibt und erst am Ende wieder bekommt , was sehr praktisch sein kann. Man hat im Gegensatz zum Auto auch keine wirkliche Verantwortung .

Dagegen könnte man sagen, dass man schon früh am Flughafensein muss und die Flüge manchmal am frühen Morgen weg gehen, wodurch man teilweise gehetzt und müde ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Jesse149

Danke fuer die Auszeichnung, ich freue mich wenn ich dir helfen konnte Alles Liebe Jesse149

0

Many people prefer travelling by plane to travelling by car, but (what)are the advantages of travelling by plane?

Travelling by train or by plane?? has many advantages. At first, you can travel quickly to distant countriesand you don´t have to go by ship (and what is that supposed to say? Is there a dissadvantage of travelling by ship? (you can get sick ....). Furthermore, you get something to eat and to drink, and during your journey you can also read something or watch a DVD. Another point is that travelling by plane is much safer than travelling by car, by train and by ship. On the other hand (of what? Better: Also, By the way, In adition), it is very comfortable and you can lie back and enjoy the view.

However, Travelling by plane has also disadvantages. Firstly, it is very bad for the environment, because a plane needs very much (better: a lot of, lot's of - because, there would be two "very" kerosene. Moreover it is often the case, that your luggage gets lost and you do not have anything to wear. The main disadvantage is that many people can´t afford travelling by plane, because it is very expensive.

I prefer travelling by plane, because it is very comfortable and not so stressful. And you can reach your destination as fast as possible.

Another dissadvantage: The sound..., Turbulenzen... - könntest du mit dem Schiffproblem verbinden

as fast as possible - würde ich oben noch etwas ausarbeiten, dass es das schnellste fortbewegunsmittel ist...

Ich würde am Ende schreiben, obwohl das und das auch nicht so super ist, hat es trotzdem mehr Vorteile als andere ... usw. Weil Reisen ja allgemein nicht unbedingt das gemütlichste ist

Ich finde es komisch, dass du ganz oben nur von Flugzeugen und Autos schreibst, und dann plötzlich von Zügen und Schiffen... Welche Fortbewegungsmittel vergleichst du denn?

Ja ich weiß ich muss das noch überarbeiten, Ich bin nicht so gut in Texte schreiben :/

0

Korrekturen z.B.:

... but what are the advantages of travelling...

First of all, .. nicht "at first")

you can travel very fast to distant countries...

you GET (!!!!!!) something to drink ... (bei Ryan Air z.B. übrigens nicht ohne Aufpreis)

watch a movie (es ist KEINE DVD, die man da sieht)

Was meinst Du jetzt mit "On the other hand"? Das drückt doch ein "ABER..." aus! Meinst Du jetzt Reisen per Eisenbahn?

However, travelling by plane has disadvantages(,) too. ...

KEIN Komma nach "case"

Das Argument "Kosten" zählt nicht mehr, da gerade weniger wohlhabende Menschen ziemlich oft mit "Last minute"-Angeboten oder Billigfliegern z.B. nach Mallorca fliegen - wesentlich billiger, als wenn man z.B. mit dem Auto nach Mallorca fahren würde.

Ich geh jetzt nicht auf alles ein, aber im 1.Satz, 2. Halbsatz fehlt ein "what" und das erste "by" sollte eher ein "of" sein. Und schlag bitte nochmal die Vokabeln "lands" und "become" nach.

Many people prefer travelling by plane to travelling by car, but are the ??? advantages by travelling by plane?

Travelling by train has many advantages. (---) first, you can travel quickly to distant lands and you don´t have to go by ship. Furthermore, you become (Wort) something to eat and to drink, and during your journey you can also read something or watch a DVD. Another point is that travelling by plane is much safer than travelling by car, by train and by ship.On the other hand (Andererseits passt hier nicht.), it is very comfortable and you can lie back and enjoy the view.

However, Travelling by plane has also disadvantages. Firstly, it is very bad for the environment kein Komma because a plane needs very much kerosene. Moreover Komma

it is often the case kein Komma that your luggage gets lost and you do not have anything to wear. The main disadvantage is that many people can´t afford travelling by plane kein Komma because it is very expensive.

I prefer travelling by plane kein Komma because it is very comfortable and not so stressful. And (kein Satzanfang) you can reach your destination as fast as possible.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?