Über peinliche Ereignisse,die immer noch vorhanden sind,hin weg kommen?Und über Sachen die man ziemlich bereut?

1 Antwort

Peinliche Sachen passieren jedem Mal, irgendwann ist das doch vergessen und du kannst vielleicht selbst mal drüber lachen. Sich immer Gedanken um die Vergangenheit zu machen, bringt nichts, weil du sie nicht ändern kannst.

Wenn du etwas bereust von früher, kannst du vielleicht was tun. Wenn du etwas bereust im Bezug auf eine Person, kannst du dich bei der Person entschuldigen, vielleicht geht es dir dann besser.

Tumblr Suchergebnisse löschen

Hi, wenn ich meinen Namen auf Tumblr eingebe, bzw suche kommen ein paar ziemlich alte Fragen (peinliche Fragen) die ich damals nicht auf anounym gestellt habe auf.

Jetzt ist die Frage, wie und ob ich sowas löschen kann

...zur Frage

vergisst man als junge peinliche situationen mit einem Mädchen?

also angenommen, es war eine peinliche Situation: das Mädchen hat zu dem jungen etwas gesagt, was sie nicht wollte, und was ziemlich doof kam, vergisst man das schnell oder erinnert man sich da immer wieder dran? (als Junge)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Diamond Shield Zapper oder dem Biowave Golden Harmony Zapper gemacht?

Hallo zusammen,

ich überlege bereits seit einiger Zeit mir einen Zapper zuzulegen. Nach langer Recherche im Internet und einigen Vergleichen von Geräten, kommen nun für mich der Biowave Golden Harmony oder der Diamond Shield Zapper in Frage.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit den beiden Zappern gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hallo hab da eine ziemlich peinliche Frage. Und zwar ist meine Vorhaut ziemlich verschmutz. bekomme sie einfach nicht sauber. hat jmd ein TIp für mich?

...zur Frage

Stimmt das eigentlich, dass alles, was man bereut hat, nicht mehr vor Gottes Gericht kommt?

...müsste dann letztlich nicht ziemlich wenig übrigbleiben,

was man sowohl als Sünde erkannt hat

als auch absolut nicht bereut?

...zur Frage

Betrunken Schwarm angeschrieben?(was tun?

Ich war am Samstag betrunken auf einer Party und hab dann darauf hin meinen Schwarm angeschrieben und dabei ziemlich peinliche Sachen geschrieben:/ (sehr peinlich wie z.b ich will unbedingt mit dir schlafen , deinen **** u.s.w) was würdet ihr an Stelle meines Schwarms tun? Ich werde ihm noch sagen dass ich betrunken war aber was glaubt ihr denkt er nun von mir ?:( (bin weiblich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?