über paypal was bestellen, kartentyp angeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorher den paypal-Account "aufladen", also mit einer Überweisung für ein entsprechendes Guthaben bei paypal sorgen.

Du MUSST eine Kreditkarte angeben ! Ich glaube ein EC-Konto geht auch. Aber das weiß ich nicht genau. Wie Du da wieder raus kommst aus der Nummer weiß ich auch nicht. Vielleicht kann dir jemand anderes helfen. Viel Glück.

du brauchst eine der genannten Kreditkarten oder du gibst dein Bankkonto an

In paypal einloggen, und Bankkonto hinzufügen.

wo fügt man diese hinzu

0

Nicht immer wird auch gleich beim ersten Einkauf mittels paypal die Lastschrift akzeptiert. Also kann selbst bei zugefügtem Konto die Durchführung der Zahlung nicht möglich sein.

0
@Zyogen

Das kann gut sein. zum hinzufügen: oben rechts auf mein Profil -> Bankonto hinzufügen.

0
@SimpleGhost83

egal was ich mache es geht nicht, ich habe eine Maestro karta und ich komm da einfach nicht voran. Innerhalb von 5min wird sich meine Reservierung für die Waren aufheben und ich werde nichts mehr kaufen können. Was kann ich tun wenn nur die 4 Kartentypen zur verfügung stehen, die ich genannt habe

0
@sherechen

Zur Info: Die genannten Karten sind Kreditkarten. Eine Maestrokarte ist keine Kreditkarte.

0

Was möchtest Du wissen?