Über Paypal Geld senden? Wird das vom Konto abgebucht?

2 Antworten

Wenn du jemandne Geld sendest (egal wem) dann wird es ihm gutgeschrieben und es wird von deinem Konto abgebucht, ja. Sollte die Abbuchung nocht funktionieren, weil das Konto nicht gedeckt ist etc. dann hast du Minus in deinem Paypal Guthaben.

Wird ganz normal vom Konto abgebucht wie bei Online bestellungen auch

Paypal minus von anderem Paypal Benutzer ausgleichen?

Ich bin im 2 stelligen betrag im minus aber kann das nicht von meinem eigenen Bankkonto ausgleichen. Kann ein anderer Paypal Benutzer mit der Funktion "Geld senden" auch, meine Schulden auf der Seite ausgleichen?

...zur Frage

Paypal Geld nicht auf Konto?

habe etwas bei eBay verkauft und das Paypal Geld auf mein Konto abgebucht

das Geld habe ich am 31.08 erhalten und direkt abgebucht. Ist auch im Status angeschlossen abe auf meinem Konto ist das Geld nicht... ist das normal? Wie lange kann sowas dauern?

LG

...zur Frage

Geld abgezogen Paypal/Bankkonto im minus bin verwirrt?

Also letztens hat mir ebay 19,90 abgebucht vom Bankkonto bzw vom Paypal nur war da mein Konto nicht gedeckt und hatte noch kein Geld. dann hatte ich also auf dem Bankkonto minus, wurde zurück gebucht und hatte auf dem Paypal nun das minus. jetzt hat mir jemand Geld geliehen und hab es auf Paypal eingezahlt und war gut, jedoch zieht mir ebay jetzt wieder 19,90 auf dem Bankkonto ab und bin wieder im minus. ist das geld jetzt weg oder wird das automatisch auf mein Konto draufgebucht von Paypal sodass ich kein minus mehr hab? :x

...zur Frage

Wieso kann ich kein Geld über PayPal senden Hilfe?

Ich kann kein Geld senden, vor 2 Tagen könnte ich Geld senden hatte kein Guthaben drauf aber es ist vom Konto weg gebucht worden, jetzt will ich wieder Geld senden und es soll vom Konto abgebucht werden aber da steht immer Kreditkarte hinzufügen obwohl ich ich meine Bankkarte bestätigt habe auf PayPal

Wieso immer Kreditkarte hinzufügen wenn ich schon ein Bankkonto hinzugefügt habe

...zur Frage

Kein Geld auf dem PayPal Konto?

Hallo, Ich habe was gekauft und über Paypal bezahlt, der Kontostand war auf 0. Ich war dann im Minus, die haben das dann von meinem Bankkonto abgebucht, es war aber auch nicht gedeckt weil ich noch kein Geld rauf gemacht habe, dann war mein Bankkonto im minus und wo die das abgebucht hatten habe ich dann Geld rauf gemacht. Jetzt steht auf mein PayPal Konto das ich immer noch im Minus bin, es wurde aber abgebucht. Habe in den Details geguckt und da stand Einzahlung von Bankkonto in Verarbeitung. Es ist aber schon 1 Woche her?

Was soll ich machen

Danke im vorraus

...zur Frage

PayPal-Konto statt Bankkonto überziehen?

Moin,

Folgende Lage: Ich möchte etwas online kaufen, aber mein PayPal Konto ist leer. Normalerweise wird bei mir nicht das leere PayPal Konto überzogen, sondern das Geld wird von dem verknüpften Bankkonto abgebucht. Nun ist mein Bankkonto aktuell auch fast leer, und ich möchte, dass mein PayPal Konto nach dem Kauf ins Minus geht und nicht mein Bankkonto. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?