Über Paypal bezahlen sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Bewertungspunktestand von 98,3% ist mehr als bescheiden. Zumal bei ebay auch die Bewertungen als Käufer mit dazugezählt werden. Ein Verkäufer kann sein Profil auf die Art schönen.

Was heisst das?:

Ich habe heute von jemanden ein Angebot bekommen.

Soll das ein Verkauf an ebay vorbei sein? Dann weisst Du auch nicht, ob Du mit dem Accountbesitzer oder mit einem eventuell gehackten Account korrespondierst.

Lass lieber die Finger von. Denn nur Käufe über die Verkaufsplattform ebay sind durch ebay's Käuferschutzversprechen bei Paypal-Zahlung abgesichert:

http://pages.ebay.de/einkaufen/ebay-kaeuferschutz.html

Zahlungen über andere Einkaufswege sind jeweils Einzelfallentscheidungen von Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim "richtigen" Ebay ist das 100% sicher.

Sollte es sich um Ebay Kleinanzeigen handeln, greift Paypal Käuferschutz leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe bei ebay schon seit Jahren immer mit paypal und hatte noch nie Probleme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ja, PayPal ist eine sichere Angelegenheit. Du hast sogar einen Käuferschutz, falls irgendetwas schiefgehen sollte.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user010203
29.10.2015, 18:44

Hast du den schon mal Wirksam gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?